|
Hi Proxi,
Die Karten kosten sogar nur 9,5 Euro, aber vieleicht musst du von Holland irgendwelche Aufschläge oder sowas bezahlen.
Die Karten werden von Cts verkauft und Eventim.de ist einer der Vertreiber, theoretisch müsste es die Karten da also geben. Laut 1live soll es sie seit dem 2. Januar geben, aber auf der Homepage gibt es auch noch keine Informationen zum Rosenmontagsrave (www.1live.de).
Hmmm sie haben auch ne hotline wo man die Karten, z.b. für den Sylvesterrave bestellen konnte, aber ich weiss nicht wie das von Holland aussieht. (0800 - 5678-111 glaube ich, oder -110) (ist kostenlos von Deutschland aus )
Ich werde die nächsten Tage mal die Augen offen halten, ob ich irgendwo einen Kartenvorverkauf erblicke 
viel glück bei der Suche !
|