Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Joel Belessa @ PureDj.com [Digital Blasphemy]
  Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Gabriel_Joyce
Senior tranceaddict

Registered: Sep 2003
Joel Belessa @ PureDj.com [Digital Blasphemy]

Ich hoffe es stört keinen, wenn ich hier mal einen Thread für meine Sendung auf PureDj.com eröffne ... für Playlists und ähnliches ^^. Falls der ein oder andere Interesse an einer Aufzeichnung haben sollte ... mail ([email protected]), PM oder am besten hier ^^. Ich fange mal an mit der Playlist für Oktober 06. Achja ... freue mich über jeden hörer jeden 2. Mittwoch im Monat ^^

#1 Ohmna - People Get Lost
#2 Benz & MD - Turning the Curves
#3 Marco V. - Second Bite (Uk 2006 mix)
#4 Dirty Perverts - Hang On
#5 Max Graham - Cosmic Funk
#6 Gutterstyles - I Want Your Love (Vocal Duke mix)
#7 Phonique feat. Erlend Oye - For the Time Being (Montero's Lose Control mix)
#8 Chris Micali - Schiphol
#9 Fantastic 2 - Other People (Damien Heck mix)
#10 Perry O'Neil - Bass Society
#11 Beatman & Ludmilla - Couldn't Sleep (Shiloh mix)
#12 Matthew Dekay & Roob V. - 2 Da Groove
#13 Perry O'Neil - Rush
#14 Rocco Mundo & Onno - Mainstream Medicine
#15 Jaytech - Starbright
#16 Benz & MD - Percasins
#17 Airwave feat. Jon O'Bir - The Promise i Made (Elektro mix)
#18 Matt Rowan - Gold Mine (Jaytech mix)
#19 Brisker & Magitman - Eden (Shiloh mix)
#20 Oxia - Change Works

Old Post Oct-11-2006 21:11  Germany
Click Here to See the Profile for Gabriel_Joyce Click here to Send Gabriel_Joyce a Private Message Add Gabriel_Joyce to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Download! Download! Download! Kann Musik momentan nur via MP3-Player hören, da mein Headset und meine Boxen kaputt sind

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Oct-11-2006 21:38  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

quote:
Originally posted by Inyrie
Download! Download! Download! Kann Musik momentan nur via MP3-Player hören, da mein Headset und meine Boxen kaputt sind

sehr dumme situation...
hast du eigentlich keine normale anlage mehr?

@topic:
kann mich inyrie nur anschließen, download wäre teh nice!

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Oct-12-2006 00:33  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by darkstar
sehr dumme situation...
hast du eigentlich keine normale anlage mehr?

Nope, what for?
Aber ist echt bisschen dämlich, vor allem dass sowohl Headset als auch Boxen kaputt sind... Muss erstmal wieder Ersatzteile ordern und Sennheiser anschreiben. Vielleicht kann ich das Headset einschicken...

quote:

Old Post Oct-12-2006 08:02  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

und die kopfhörer von deinem mp3-player kannste nicht an den rechner stöpseln?

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.

Old Post Oct-12-2006 12:40  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Gabriel_Joyce
Senior tranceaddict

... was für ein Klangerlebnis ^^

wo ich gerade beim Thema bin ... bin gerade bei das Set hochzuladen ... hab irgendwie das Gefühl, dass in der Aufnahme die mittleren Töne etwas schleifen. Obwohl es nicht stark ist und auf Kopfhörern gar nicht auffällt (vielleicht bilde ichs mir auch nur ein) ist es ziemlich ärgerlich. Das problem muss ich bis zum nächsten mal lösen.

quote:
Originally posted by Inyrie
Nope, what for?

es geht btw nichts über echte High-End HiFi Boxen ^^

Last edited by Gabriel_Joyce on Oct-12-2006 at 13:18

Old Post Oct-12-2006 13:10  Germany
Click Here to See the Profile for Gabriel_Joyce Click here to Send Gabriel_Joyce a Private Message Add Gabriel_Joyce to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Gabriel_Joyce
Senior tranceaddict

hier ist der Link

Old Post Oct-12-2006 20:32  Germany
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

leeching
review gibts nächste woche

Old Post Oct-13-2006 02:36  Germany
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
es geht btw nichts über echte High-End HiFi Boxen ^^

Und es geht nichts über bescheuerte Nagetiere, die einem die komplette Soundanlage nebst Headset zernagen. In diesem Falle - gut dass es keine High-End HiFi Boxen waren. Wobei... bei solchen hätte man sicher einfach das Kabel austauschen können und Ruhe wär gewesen i

BTW: Ich zieh mir jetz mal den Mix, der is mir irgendwie untergegangen. Sorry!

quote:

Old Post Oct-17-2006 15:15  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Joel Belessa @ PureDj.com [Digital Blasphemy]
Post New Thread    Post A Reply

Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID Needed [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackHenrik B Feat. Christian Aelvestam - Now And Forever (Norman Doray Cazzo Remix) [2010]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:13.

Forum Rules: