http://www.tranceaddict.com/forums/...&postid=6165130 Wieso weiss das keiner?? Darum hier so ganz nebenbei nochmal...
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
aber erstmal hören... edit: nein kenn ich doch nicht... glaub sogar noch nie gehört...
ich dachte erst das ist von DJ Bobo als ich den Titel gelesen hab gehört hab ich den schon mal und denke den ausm Gray und von einer TechnoClub CD zu kennen, aber drauf kommen tu ich auch nicht
Nur ein Schnellschuss aber ist es dass? Avanza - Take control (original mix) EDIT: OK ist es nicht
quote:Originally posted by disco stu Nur ein Schnellschuss aber ist es dass? Avanza - Take control (original mix) EDIT: OK ist es nicht genau das dachte ich auch, ohne es gehört zu haben habs aber rauseditiert, um keinen zu irritieren...
Was is mit Gary D. - Take Control wenn es älter ist könnte es sogar sein Stil gewesen sein EDIT: SCHEISSE war es auch nicht
Last edited by disco stu on May-17-2006 at 21:51
Uhhhh... das ist aber lange her... Ich weiß noch das es so um 1995/96 von einigen DJs gern gespielt wurde... Ich komm nicht mehr drauf, irgendwas mit "Ride the waves" meine ich noch zu wissen...