bei dem ganzen trubel hier bin ich auch etwas feucht geworden, wollte ja schon länger anfangen mir meine eigene kollektion zu machen.
hab mich jetz mal kundig gemacht und bei uns inner stadt gibts auch einen laden der das EXTREM billig macht, flexdruck als plott für 5-8 eure, solche preise sind natürlich der hammer... die sache mit spreadshirt ist schon MEGA genial keine frage, für so kleine pingelige verwöhnte wixxer wie mich aber weniger interesant da ich penibel bei der passform bin, ich hasse diese 0815 schnitte einfach abgötisch von daher ist bestellen für mich keine alternative.
hier mal eines meiner ersten vorhaben (weitere folgen):
brust
rücken:
etwas ältere, glaub die gabs auch schonmal zum angucken hier oder?
Originally posted by Syntophax
diese Grafik find ich ja geil!
naja ich ehr die idee, umsetzung is so :/
kann aber auch daran liegen das ich mich von den medien schon zu so beeinflússen lassen habe weil das wort TRANCE immer so negativ in der werbung verwendet wird (compilations?)
Jan-13-2004 18:31
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Survion
Wie gesagt, mach nen Laden auf!
natürlich! nebenbei noch ne media agentur, als drittes standbein n fotodesign-studio, nochwas gefällig? wie soll man alles nur unter ein hut kriegen können?
Jan-13-2004 18:34
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
was sind compilations?!..kenn ich net!
achja! hab mir die Grafik mit dem Puma nochmal angeschaut und da kamm mir diese idee: wenn du dich vom medialen/werbe bereich dieser puma-grafik distanzieren möchtest und wert auf den begriff "trance" legst, dann verpass dem puma doch aufgesetzte kopfhörer und ne vinyl in ner pfote...ist zwar nur ne spontane idee, aber egal.
Jan-13-2004 18:36
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
also den kopfhörer find ich mal ne GEILE idee, danke man!
Jan-13-2004 18:47
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
also den kopfhörer find ich mal ne GEILE idee, danke man!