Am 25.11.2006: Menno de Jong Mix CD Release Party (100th Intuition Episode) - World Tour Kickoff @ TBA Location noch nicht bekannt, aber wird wohl das ASTA / Den Haag werden....(hoffe ich mal) DJ´s wohl die üblichen Intuition-Verdächtigen wie wohl Steur, Airbase, Moelands etc.... http://www.mennodejong.nl/ EDIT: Samstags!!!
Last edited by Frank-HH on Aug-01-2006 at 10:54
25-11 ist ein Samstag Wird bestimmt ne nette Sause werden wobei Paul Moelands wird, so denke ich, nicht da auflegen weil er nur für die Radioshow auflegt Viele Grüße
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
quote:Originally posted by nz-fan 25-11 ist ein Samstag ups, hatte 2007 im kalender geschaut....
mix-cd?
___________________ http://imageupload.com/out.php/i93407_maglang.jpg Spring is when life's alive in everything.
quote:Originally posted by Reactic mix-cd? steht doch da: quote:Menno de Jong Mix CD Release Party (100th Intuition Episode) - World Tour Kickoff
AstA = Dabei!
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
me2
___________________ Squarepusher - Welcome to Europe
quote:Originally posted by Kasperhauser AstA = Dabei! 11.11 Armin ONLY 18.11 Qlimax 25.11 Intuition = ANGST!!!!!!!!!!!!!!!
quote:Originally posted by Frank-HH 11.11 Armin ONLY 18.11 Qlimax 25.11 Intuition = ANGST!!!!!!!!!!!!!!!
quote:Originally posted by Frank-HH 11.11 Armin ONLY 18.11 Qlimax 25.11 Intuition = ANGST!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ein erfolgreicher Abschluss eines extremen Partyjahres
quote:Originally posted by Kasperhauser Das ist ein erfolgreicher Abschluss eines extremen Partyjahres extreme???? DA GEHT NOCH WAS!!! LOL ....der Dezember kommt auch noch! 31.12.....ins Jahr 2007 mit ARMIN!!!!!!!!!!! ...aber Kai, du hast ja Samstag schon geschwächelt!
quote:Originally posted by Kasperhauser Das ist ein erfolgreicher Abschluss eines extremen Partyjahres Fehlt nur noch die ultimative Sylvesterparty zum krönenden Abschluss
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA