|
so, lang ists her, dass ich mich um den thread gekümmert hab...play.fm dürft mittlerweile mehreren von euch ein begriff sein, die radioshow von tenshi, nem freund von uns und mir gibts auch immer noch, jeden 4. freitag im monat....
im oktober sind mal tenshi und ich wieder dran, wir werden unter unserem pseudonym "the wash" einen kleinen einblick in unser schaffen geben...
die erste stunde wird tenshi eher die progressivere seite unseres projektes beleuchten, in der 2. stunde bin dann ich dran - wer meine letzten mixes oder die vom gta mix festival kennt, weiß was ihn erwartet - techtrance und techno is die devise
aber das schmankerl kommt zum schluss - solange wir dürfen werden wir überziehen und dann back2back ein trance-classics-set aus den jahren 98 bis 2002 abliefern...also rank 1, thrillseekers, des mitchell, airscape, gouryella, ayla, southside spinners, dumonde, dark moon, marc et claude, aurora, lunatic asylum, tony h, und einige hardtrance-sachen, die auch noch einigen bekannt vorkommen werden (u.a. von einem gewissen pulsedriver, der früher gar net so schlecht war wie jetzt )
ich hoff also auf hohen zuspruch von euch, werd dann in der woche wenns soweit ist, nochmal hier bumpen!
achja, datum ist der 27.10., uhrzeit von 22 uhr bis ???
|