|
|
|
|
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
Jul-20-2006 20:07
|
|
|
 |
 |
andiess
Senior tranceaddict
Registered: Oct 2003
|
|
|
disco stu? hab ich noch nichts von gehoert aber wenn ich in discogs schau sind die ersten releases 99, also 3 jahre spaeter
|
|
Jul-20-2006 22:21
|
|
|
 |
 |
Kasperhauser
Kai C. K.

|
|
|
Jul-20-2006 22:23
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

|
|
|
Jul-21-2006 06:32
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by TomTom
Zu der Zeit war ich oft im Paramountpark und das nur wegen Brenner und der Lightshow. Der Schuppen war ja Grotte und ne Lightshow zu "Music was my first love" is auch nix, wass ich mir von nem Technoladen erwarte. Gibt es den eigentlich noch? |
naja 95 war ich da noch nicht, da war ich auch erst 14
Und Tom, nein den gibt es nicht mehr, der Park hat 2001 zugemacht und wurde unter Soundz neu eröffnet, bringt es aber nicht mehr
95 war das wohl Brenner, aber wer ist den um die Zeit in den Park gegangen, außer man hatte bock auf Anzüge die nur rumstanden und nur ein bisschen an der Cola genippt haben, die beste Zeit war immer noch 97-00 danach wurde es grottenschlecht und dann ging es auch zuende
| quote: | | ich meine vor allem die abende mit dj uli brenner (nach wie vor einer meiner lieblinge obwohl der glaub ich gar nix mehr macht) |
dazu sag ich jetzt mal nix, nicht umsonst haben sie brenner mit peitschen weg gejagt und ja er ist immer noch recht aktiv in Frankfurt und Umgebung.
Bist eigentlich noch aufm laufenden?
PS: Der ob ich damals dort auch aufgelegt hat, der war echt geil ich hab mich grade köstlich amüsiert 
|
|
Jul-21-2006 17:51
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 13:09.
Forum Rules: