ohne dir allzu große hoffnungen zu machen.... aber ich fürchte es sieht in der Beziehung schlecht aus... zumindest ist kein Stream bekannt..
Ich war auch eben schon die ganze Zeit in dem Stream forum hier bei TA... und selbst da wussten die Leute,die normalerweise immer wissen wo es streams gibt,nicht darüber bescheid...
einer munkelte nur davon,dass es höchstens teile des sets nächste woche bei ASOT oder unter www.arminonly.com wieder geben könnte..
Nov-11-2006 22:44
Ridvan
Senior tranceaddict
Registered: Jul 2003
Das gibts doch nicht , bei tiesto in concert gabs ein Video Stream und bei armin gibts nicht mal ein audio stream.
Schon mal etwas von Verknappung eines Produktes gehört?? Vielleicht hat man extra dieses Jahr keine Audio-Liveübertragung gewählt in der Hoffnung,dass sich noch mehr Leute eine Karte kaufen
Ich denke wenn man gewollt hätte,hätte man mit Sicherheit auch wieder eine Live-Übertragung zwingend hinbekommen... und wenn es über keinen normalen Radiosender gelaufen wäre,dann mit Sicherheit über einen speziellen Webstream oder einer Onlinestation wie Di.fm oder etn.fm.
Nov-11-2006 22:53
Ridvan
Senior tranceaddict
Registered: Jul 2003
Naja , das kann man nicht vergleichen , ob man es live vor ort hört, oder vom radio.
Is doch klar was besser ist.
ja schon... oder sie versuchen mit dem set noch geld zu verdienen das könnte auch ein Motiv sein... so ala ID&T wo nen live aufgenommener Sensation Megamix schon mal 9,99 Euro kosten sollte.
aber leider ist nichts unmöglich heutzutage wenn man sieht für welch andere dinge schon geld verlangt wurde oder wird...
das aktuellste beispiel ist ja,dass man pro musikwunsch bei der vandit night schon eine 49 cent sms berappen soll... und es gibt immer leute die das noch tun und solche sachen dann noch unterstützen...
ausserdem ist ja UDC,die ja das Event mit veranstalten,finanziell zur Zeit auch nicht besonders auf Rosen gebettet... meine mich sogar zu erinnern,dass sie dieses Jahr nach der Dance Valley für eine kurze Zeit sogar vor der Pleite standen... und einen Großteil der Mitarbeiter entlassen mussten... da sucht man sich unter Umständen schon mal eher zusätzliche Einnahmequellen
Nov-11-2006 23:19
Grubi
Senior tranceaddict
Registered: Nov 2004
pretty bad, no stream!!
it can't be
Nov-11-2006 23:54
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Ridvan
Naja , das kann man nicht vergleichen , ob man es live vor ort hört, oder vom radio.
Is doch klar was besser ist.
geh bitte, wärst lieber nach wien zu v-sag gekommen, anstatt da holländische jungs zu vergöttern
Nov-12-2006 04:05
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Desperado22
das aktuellste beispiel ist ja,dass man pro musikwunsch bei der vandit night schon eine 49 cent sms berappen soll... und es gibt immer leute die das noch tun und solche sachen dann noch unterstützen...
jetzt gibt's call-in-abzocke schon bei den ravern
wer da auch noch ne SMS hinschickt, sollte aus diesem Land ausgewiesen werden
Nov-12-2006 11:21
Ojay
Mind Corpse
Registered: Jul 2005
na, irgendwas werden wir wohl zu hören bekommen. Letztes Jahr gab es auch einen offiziellen download aller 9.5h (96kbps MP3). Sollte wohl dieses Jahr auch so sein.
Allerdings kann es wohl ein paar Tage dauern bevor wir es genau wissen...