|
Rank 1 - Airwave
da bin ich mir aber verdammt sicher 
gute thread btw. 
ansonsten in der top10:
urban train, silence, for an angel (habe ich ja auch ), Energy 52, carte blanche, binary finary, communication, Gouryella, Seven Cities
aber es sind auch einfach geile Tracks. Schön fände ich wenn bei jedem immer noch so ein bisschen ne persönliche Note reinkommt (z.B. bei Dawn die ganzen "älteren" Klassiker oder bei mir Silent Cry von Fire & Ice) 
___________________
Too Lazy to make a signature
|