Registered: Mar 2004
OT: Mail-Account mit größtem Attachment-Speicherplatz?! (> 20MB)
Hallo!
Welcher E-Mail-Account Anbieter bietet in seiner "free" Variante den größten Speicherplatz für Attachments?
Bin momentan bei gmx.de (20 MB) und web.de (4 MB) und will eine 100 MB Datei an Mailadressen von T-Online und GMX schicken und splitten ist mir zu umständlich, gesetzt dem Fall, dass es anders auch einfacher geht...
Gibt es gar noch eine andere Möglichkeit dies zu tun?
Bin für alle diesbezüglichen Anregungen offen!
PS: Nehmen den GMX und T-Online solch große Mails mit Anhang überhaupt an? Wenn die Mails dort sowieso nicht ankommen, muss ich mir noch was ganz anderes überlegen... vielleicht Rapidshare & Co. - da müsste ich mich allerdings erst mal mit vertraut machen.
Last edited by pillGrim on Sep-12-2006 at 14:22
Sep-12-2006 14:07
McP68
_
Registered: Apr 2003
Also kostenlose Dienste mit mehr als maximal 20 MB Attachment kenne ich nicht und hab auch hier gerade mal eine Zeitung liegen, die die besten EMail Dienste auflistet.
Sep-12-2006 14:14
DigitalFreak
Tanzbär
Registered: Jun 2004
also mir ist das nur mit t-online bekannt.
dort kann man, glaube ohne limit, email-anhänge verschicken.
empfang geht aber nur bis 50mb (speicherplatz), es sei denn, man hat nen anderen tarif
Sep-12-2006 14:35
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
Registered: May 2005
öhm... ich würds per gmx-mediacenter machen... 1gig speicher, kein dateigrößenlimit afaik...
gmail hat zwar ~3gig speicher aber afaik ein 10meg dateigrößen-limit...
Ich hab bei web.de 100 MB. Aber ich glaub das ist auch nur, weil ich da Addy schon ewig hab.
Alle anderen, die ich kenn bieten nicht so viel.
Aber es gibt doch diese Anbieter zum Versenden großer Dateien... Wie heißen die noch gleich? yousendit oder so? Was wär damit?
Wenn du bei GMX registriert bist, würde ich ebenfalls das Media Center vorschlagen. Die Datei bleibt bestehen und du hast massig Platz.
www.yousendit.com nimmt Dateien bis 100 MB an, erfordert keine Anmeldung und ist einfach zu bedienen - allerdings bleiben hochgeladene Dateien nur 7 Tage online.