Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > User suspended Bloodflower - Reasons inside
  Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
User suspended Bloodflower - Reasons inside

Um nicht wieder falsche Verdächtigungen oder Gerüchte aufkommen zu lassen, poste ich hier die Gründe, die zu Roberts unbefristeter Suspenion geführt haben. Dies ist aber auch kein "zu Gericht sitzen" oder Gegenstand der öffentlichen Diskussion, deshalb wird dieser Thread auch nach diesem Post geschlossen.

Wer sich dazu äußern möchte, möchte es per pm tun.

Bloodflower hat trotz zweier Suspensions keinerlei Einsicht gezeigt und sein Verhalten nicht zum besseren geändert. Er hat in wiederholter Weise jede Hilfestellung abgelehnt und von allen Seiten kommende Hinweise immer abgetan mit Zurückweisung und Verweis auf andere. Seine offensichtliche Art, sich nicht in eine Gemeinschaft wie die unsere einbringen zu wollen, sondern nur Menschen schlecht behandeln, arrogant zu sein und völlig bar jeder Selbskritik zu sein, hat mich zu diesem Schritt gebracht.

Ich glaube, dass sein Verhalten maßgeblich für die teilweise schlechte Forumsstimmung verantwortlich ist. Dies hat sich für mich auch in der Zeit gezeigt, als er suspended war. Es war auf einmal wieder viel ruhiger und friedlicher. Dies kann man auchin den Threads beobachten. Letztes sehr gutes Beispiel war der Thread über den Promo Mix von NGE. Es war ein ganz normaler Thread, bis Bloodflower kam und meinte, stänkern zu müssen und andere Leute anzugreifen. Sorry, dass es Deinen Thread kaputt gamcht hat Domi. - Dies lässt sich in vielen Threads nachlesen. Wer sich nicht in ein Team einbringen will - bzw. nicht teamfähig ist - muss das Team verlassen.

Ich sage diesen letzte Satz auch an andere: Wer nichts mehr mit dieser Community zu tun haben möchte, der soll sie bitte verlassen und nicht krampfhaft versuchen, sie kaputt zu machen oder sich negativ einzubringen. Diese Community hat sich schon immer von selbst erneuert - durch neue Mitglieder und Einflüsse von außen. Ich habe in dieser Community nie versucht, das alte zu bewahren, sondern sich die Community immer erneuern lassen. Ich habe diesen Weg immer für richtig gehalten und halte ihn auch immer noch für richtig.

Dies Suspension von Bloodflower ist unbefristet.

Nochmal: Diskussionen darüber bitte wenn überhaupt per pm. Threads hierzu werden gelöscht. Auch will ich keine Jubelschreie hören, denn jemanden aus einer Gemeinschaft auszuschließen, ist keine schöne Sache und kein Grund zur Freude.

Old Post Oct-14-2006 12:41  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > User suspended Bloodflower - Reasons inside
Post New Thread    Post A Reply

Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackMelodic Trance from 2001ish [2006] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackChakra - "Home" (Above & Beyond Mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:24.

Forum Rules: