|
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wir tun halt, was wir können! 
UNIT-er
@Sonicstyle:
Abwarten und Tee trinken... |
ja, wie lang denn noch?
mach mal ein bischen druck bei den Kabellegern.
Allerdings, wenn ich dieses Jahr mein abi hab, zieh ich hier eh aus und irgendwohin, wos hansenet gibt.
|