Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hansenetkunden freut euch !!!
Pages (18): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd



Registered: Jan 2003
Location: Hamburg
Hansenetkunden freut euch !!!

Moin !!! An alle Hamburger:

Also Hansenet wird ma WIEDER günstiger UND schneller !!!

Joah ich poste ma nur ein bissl was davon. Den rest kann man hier lesen

https://www.alice-dsl.de/opencms/ex.../2005_pm_1.html


Hamburg, 14. Januar 2005. Alice-DSL inklusive Telefonanschluss wird noch schneller, transparenter und günstiger. Damit sind alle Alice-Pakete in allen Angebotskategorien – vom Einsteiger- bis zum Profitarif – jeweils wieder die günstigsten auf dem deutschen Markt. Die Preise fast aller Angebote werden deutlich gesenkt – um bis zu zehn Euro. Gleichzeitig werden die Geschwindig_keiten heraufgesetzt. Die neuen Geschwindigkeiten und Preise gelten für bestehende und neue Alice-Kunden ab dem 1. Februar 2005.

Also ich hab nu Alice 3000 !!! Ich ziehe mit 365 Kbs und upload 45 das wird nun schöööööööööööööööööööööön schneller !!!

Schade für die Leute die grade gewechselt haben

Naja als mich und andere freuts natürlich


___________________

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Last edited by aTaK on Oct-24-2006 at 14:51

Old Post Jan-17-2005 21:54  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer



Registered: Jan 2004
Location: Berlin

grml hansenet =

Old Post Jan-17-2005 22:01 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

och jee ich glaub ich bekomm im Februar kein Alice DSL 3000 sondern 5000 wtf... dann kann ich ja die Option 5000 rausstreichen, wenns das eh für lau gibt und dann auch noch 10 Euronen günstiger lol.

Tja Pech für so manchen Kunden der Telekoma oder ARCOR

LOL!!!!

Old Post Jan-17-2005 22:03 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd



Registered: Jan 2003
Location: Hamburg

Joah wir Hamburger sind schon lucky People !!!

Das es noch Kunden bei Telekom gibt versteh ich nich (Drecksladen)


___________________

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Jan-17-2005 22:05  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer



Registered: Jan 2004
Location: Berlin

quote:
Originally posted by aTaK
Das es noch Kunden bei Telekom gibt versteh ich nich (Drecksladen)


Arsch.
ich warte seit 5 jahrn drauf, die dass den scheiß mal hier verlegen, MITTEN IN DER STADT, naja, und ein kumpel aufm land hat das schon ewig. saftladen.

Old Post Jan-17-2005 22:08 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

Wir tun halt, was wir können!

UNIT-er


@Sonicstyle:
Abwarten und Tee trinken...


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Jan-17-2005 22:12 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer



Registered: Jan 2004
Location: Berlin

quote:
Originally posted by UNIT-er
Wir tun halt, was wir können!

UNIT-er


@Sonicstyle:
Abwarten und Tee trinken...


ja, wie lang denn noch?

mach mal ein bischen druck bei den Kabellegern.
Allerdings, wenn ich dieses Jahr mein abi hab, zieh ich hier eh aus und irgendwohin, wos hansenet gibt.

Old Post Jan-17-2005 22:19 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
ja, wie lang denn noch?


Overseas Kommentar ausm Arcor-Thread:

UMZIEHEN!


Old Post Jan-17-2005 22:22 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer



Registered: Jan 2004
Location: Berlin

quote:
Originally posted by TranceRulez
Overseas Kommentar ausm Arcor-Thread:

UMZIEHEN!




ja, wie gesagt, sobald schule fertig ist.... momentan muss ich mich um andres sorgen als um nen umzug

Old Post Jan-17-2005 22:51 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader



Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146

quote:
Originally posted by TranceRulez
...

Tja Pech für so manchen Kunden der Telekoma oder ARCOR

LOL!!!!


Glaub mir, ARCOR-Kunden sind auch zufrieden.
Mit Deinen Worten: "das nutzt Du doch eh nie aus..."

Ich hab in den 2 Monaten mit DSL 3000 nur 2x die Leitung länger als 10min am Anschlag gehabt, es kommt also immer auf die Gegenseite an...


___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht

Old Post Jan-17-2005 23:19  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Twilo
disabled passenger



Registered: Jul 2003
Location: GTA #110 (Köthen SA)

ja ist schon traurig das dsl kunden immer billigere tarife bekommen (egal ob nun hansenet, t-com, 1&1 oder freenet) und die analog und isdn user die dank t-offline keine chance auf dsl haben weiterhin die melkkühe der nation sind!!!

irgendwas stimmt nicht in deutschland???


___________________

Old Post Jan-17-2005 23:26  Germany
Click Here to See the Profile for Twilo Click here to Send Twilo a Private Message Add Twilo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Michelangelo
DRINK OR STFU



Registered: Jul 2004
Location: Celle, GTA #245

quote:
Originally posted by Twilo
ja ist schon traurig das dsl kunden immer billigere tarife bekommen (egal ob nun hansenet, t-com, 1&1 oder freenet) und die analog und isdn user die dank t-offline keine chance auf dsl haben weiterhin die melkkühe der nation sind!!!

irgendwas stimmt nicht in deutschland???


oh da hat ja jemand das gleiche prob wie ich...

schon ne tolle sache wenn die telekom Glasfaser verlegt und bis heute noch nichts hat um diese Kunden mit DSL zu versorgen. Andere Nationen sind da schon viel weiter mit Glasfaser und Bandbreite.

Die RegTP wird eh nix unternehmen bzgl dieses Probs, einziger Hoffnungsschimmer ist die EU und evtl eine Technik die sich VoIP nennt, wo man ja schon bissl Bandbreite braucht

Deutschland ist einfach lame

Entweder:
1. Umziehen
2. Auswandern
3. 5 weitere Jahre auf DSL warten

Aber ich glaub wir kommen vom Thema ab ^^

Old Post Jan-18-2005 06:14  Germany
Click Here to See the Profile for Michelangelo Click here to Send Michelangelo a Private Message Visit Michelangelo's homepage! Add Michelangelo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hansenetkunden freut euch !!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (18): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackmaybe i'm ridiculous cause a lot of people might know it, this is a OLD TRANCE tune [2002] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMeizon - "Aeon" (Perc Remix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 08:30.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!