Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 10 Years World League
Pages (4): [1] 2 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dein_feind
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2006
10 Years World League

Tuesday, 31.10.06 World League presents
10 YEARS WORLD LEAGUE
with
TIEFSCHWARZ ( Fine Music/ Berlin )
MATHEW JONSON ( Wagon Repair/ Vancouver ) LIVE!
WESTBAM ( Low Spirit/ Berlin )
DOMINIK EULBERG ( Traum, Cocoon/ Bonn )
GUY GERBER ( Bedrock, Cocoon/ Tel Aviv )
ÂME ( Sonar Kollektiv/ Karlsruhe )
& Local Support by Munich Allstars

Location: Nachtwerk ( all areas ), Landsbergerstr. 185, 80687 München
Beginn: 21 Uhr- open end

Vorverkauf ab 01. Oktober HIER

more info: www.tiefschwarz.net, www.wagonrepair.ca, www.westbam.de, www.dominik-eulberg.de, www.guygerber.com, www.sonarkollektiv.com

um ehrlich zusein, find ich das Lineup ziemlich peinlich! vor zwei jahren hatte worldleague echt noch gute guest djs am start, aber das was dieses jahr in münchen gespielt hat, war einfach nur noch lachhaft. nur noch deutsche acts, zwei mal im jahr kommt der paule (ok, respekt paule ist ja auch eignetlich der beste ) aber naja!

´´

Old Post Sep-08-2006 06:41  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

wow, hätte nicht gedacht dass ich mich hier mal echt aufregen muss..
was bringt dir bitte so ein thread? vermutlich gehst du eh nicht hin, weil du die musik scheiße findest - aber hauptsache posten, sich über das extrem "peinliche" line-up lustig machen und auch noch beschweren, dass fast nur deutsche "acts" auftreten???

abgesehen davon, dass schon etwas zu diesem event gepostet wurde (an der RICHTIGEN stelle): kümmer dich doch bitte wieder um den kram, zu dem du wenigstens hingehst... ich amüsier mich auch nicht über die peinlichen lineups, die du so toll findest.

Old Post Sep-08-2006 10:25  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by kernkraft
was bringt dir bitte so ein thread? vermutlich gehst du eh nicht hin, weil du die musik scheiße findest - aber hauptsache posten, sich über das extrem "peinliche" line-up lustig machen und auch noch beschweren, dass fast nur deutsche "acts" auftreten???

abgesehen davon, dass schon etwas zu diesem event gepostet wurde (an der RICHTIGEN stelle): kümmer dich doch bitte wieder um den kram, zu dem du wenigstens hingehst... ich amüsier mich auch nicht über die peinlichen lineups, die du so toll findest.

hab ich da wohl den münchner-stolz verletzt ?

Old Post Sep-08-2006 10:39  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by kernkraft

+1

Old Post Sep-08-2006 11:08  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by dein_feind
hab ich da wohl den münchner-stolz verletzt ?

Old Post Sep-08-2006 11:09  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
son1c\
Senior tranceaddict

Registered: Jan 2004

So ein Quatsch ... Kernkraft hat völlig recht u das hat auch nix mit Münchener Stolz zu tun ... billiger Konter würde ich sagen :P

Old Post Sep-08-2006 12:07  Germany
Click Here to See the Profile for son1c\ Click here to Send son1c\ a Private Message Add son1c\ to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest

Registered: Not Yet

quote:
vor zwei jahren hatte worldleague echt noch gute guest djs am start, aber das was dieses jahr in münchen gespielt hat, war einfach nur noch lachhaft. nur noch deutsche acts, zwei mal im jahr kommt der paule (ok, respekt paule ist ja auch eignetlich der beste ) aber naja!

Boy George, Hector Romero, David Morales, Frankie Knuckles, Ricardo Villalobos, Moguai, DJ SASHA, André Galluzzi, ..

knpthxbye?

Old Post Sep-08-2006 12:31 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005

lol@thread...

Old Post Sep-08-2006 13:02  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict

Re: Re: 10 Years World League

quote:
Originally posted by micrate
Boy George, Hector Romero, David Morales, Frankie Knuckles, Ricardo Villalobos, Moguai, DJ SASHA, André Galluzzi, ..

knpthxbye?

viele acts werden nur EMPFOHLEN von worldleague! augen auf und raus in die welt, denn sie wird euch willkommen sein

Old Post Sep-08-2006 13:55  Ireland
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

in before da lock

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Sep-08-2006 18:28  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Re: Re: Re: 10 Years World League

quote:
augen auf und raus in die welt, denn sie wird euch willkommen sein

vielen dank für den tipp! wie gut dass das Forum dich hat!

Old Post Sep-09-2006 13:25  Finland
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003
Re: Re: Re: 10 Years World League

quote:
augen auf und raus in die welt, denn sie wird euch willkommen sein

Also ich hab mir das ja jetzt mal eine kleine weile angeguckt. Aber bist du zufälligerweise ein missglückter Psychologiestudent, für den schon ein seriöses Medizinstudium zu schwer war und kompensierst das jetzt damit, dass du unaufgefordert jeden Hans und Frans deine Weisheiten unter die Nase reiben musst?

Ist schon erstaunlich, dass manche Menschen auch nach längerer Zeit die Gepflogenheiten immer noch nicht wirklich durchschaut haben. Und dieses Forum ist schon recht freundlich.

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Last edited by Kasperhauser on Sep-09-2006 at 13:43

Old Post Sep-09-2006 13:35  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 10 Years World League
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): [1] 2 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackAnother classic tune ID needed [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackN-Drew - Hello World (Red Mix) [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:59.

Forum Rules: