|
Habs mir jetzt auch mal angehört. Vorne weg: Bis aus zwei, drei Ausnahmen sind in dem Set eigentlich nur richtige Bomben, saubere Trackauswahl. Ich bin ja auch ein Fan von kräftigem Pitch, aber hier glaub ich bist du ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Speziell in der ersten Hälfte des Sets nimmt das hohe Tempo vom Anfang weg den Nummern viel von ihrem Tiefgang. Für die letzten Tracks ist das Tempo okay, aber im Aufbau hätte es langsamer sein müssen IMHO. Für "Lost" oder "Your Loving Arms" ist das einfach zu schnell und die Nummern verlieren einiges von ihrem eigentlichen Charme. Bei "Exactly" später passt das Tempo aber wieder wie die Faust aufs Auge *abfaaaaaaaaaaaahrt*. Eine kleine Kritik hätte ich dann aber noch bezüglich Programming: Manche Lieder passen IMHO nicht so richtig zusammen, bzw. kommen in einer für mich komischen Reihenfolge. Ist vielleicht auch eine Geschmacksfrage. Das Mixing klingt sauber, vielleicht sogar ein wenig steril. Der einzige Übergang, der mir nicht gefällt, ist der von "Catch" auf "Punk'd". Ansonsten bleibt mir noch ein Dank für das Set, denn ich hab damit wirklich eine Menge Spaß gemacht. Lass Dich da auch nicht abschrecken, wenn ich konstruktiv 2, 3 Sachen angemerkt habe. Der Thread war ja auch letztenendes dafür da, auch sowas mal anmerken zu können.
|