Vielleicht etwas kurzfristig; aber vielleicht auch interessant für den einer oder die andere...
22.00 - 23.00 Uhr: 5,- €
23.00 - 24.00 Uhr: 8,- €
danach nur 10,- €
UNIT-er
Apr-06-2007 13:49
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
Wieso schreiben die bei Cosmic Gate nicht einfach Dj Bossi oder Nic Chagall hin...
Solangsam müsste mans doch wissen das die beiden Cosmic Gate sind.
Apr-06-2007 18:30
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by DjDiPain
Wieso schreiben die bei Cosmic Gate nicht einfach Dj Bossi oder Nic Chagall hin...
Solangsam müsste mans doch wissen das die beiden Cosmic Gate sind.
Der Name Cosmic Gate ist weitaus verbreiteter bzw. bekannter als Nic Chagall bzw. DJ Bossi.
Damit lässt sich weitaus besser und vor allem gezielter/effektiver werben.
UNIT-er
Apr-06-2007 18:43
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by UNIT-er
Der Name Cosmic Gate ist weitaus verbreiteter bzw. bekannter als Nic Chagall bzw. DJ Bossi.
Damit lässt sich weitaus besser und vor allem gezielter/effektiver werben.
UNIT-er
Cosmic Gate ist auch was für die McPommer 08/15-Raver mit ihren tiefergelegten Golf GTI's
Apr-06-2007 19:05
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Cosmic Gate ist auch was für die McPommer 08/15-Raver mit ihren tiefergelegten Golf GTI's
2 doofe ein Gedanke!
Obwohl man ehrlich sagen muß, das die Produktion im Vergleich mit dem Schrott der nebenbei so damals lief, äusserst gut war.
Viele Hits:
CG:
The truth
Melt to the ocean
Somewhere over the rainbow
Fire wire
Exploration of space
Back to earth
Human beeings
The wave
and many more....
All das waren damals Tracks, die den Staub aus den Boxen jedes getunten Autos weggeblasen haben.
Apr-06-2007 19:47
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Ich muss gestehen, dass ich Cosmic Gate auf der Trance Energy eigentlich relativ geil fand
Apr-07-2007 08:49
knobocop
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
Die machen aber ja mittlerweile auch einen ganz anderen viel proggigeren Sound als früher. Weiß nur nicht, wie sehr sie das in der Großraumdisse durchziehen.
Last edited by knobocop on Apr-07-2007 at 12:32
Apr-07-2007 09:55
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by asdf
Ich muss gestehen, dass ich Cosmic Gate auf der Trance Energy eigentlich relativ geil fand
+1! Das Set war der Hammer und einer ihrer Remixe zählt derzeit zu meinen Lieblingsliedern. Ich denke sogar darüber nach, wegen den beiden nach im Mai nach Amsterdam zu fahren.
Apr-07-2007 10:57
Tom Paris
disco invader
quote:
Originally posted by Rockabye
Danke für das Kompliment an meine Landsleute.
Manchmal wäre es für Dich wirklich besser, wenn Du einfach mal die Klappe hältst. Denn mit dem was da manchmal rauskommt hast Du keine Chance jemandem zu beweisen, dass Du wirklich intelligenter bist als die angesprochenen. Denn das wolltest Du doch eigentlich ausdrücken oder?
Abgesehen davon heissen die beiden nunmal Cosmic Gate, und wenn sie getrennt auftreten, stehen auch die einzelnen Namen auf dem Flyer.
War vor 8 Jahren schon so...
btw. ich bin da
Apr-07-2007 15:57
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Tom Paris
Danke für das Kompliment an meine Landsleute.
Manchmal wäre es für Dich wirklich besser, wenn Du einfach mal die Klappe hältst. Denn mit dem was da manchmal rauskommt hast Du keine Chance jemandem zu beweisen, dass Du wirklich intelligenter bist als die angesprochenen. Denn das wolltest Du doch eigentlich ausdrücken oder?
Eigentlich ging es weniger gegen deine "Landsleute" sondern gegen die 08/15-Raver allgemein. Und da die Party nunmal in McPomm stattfindet sind es McPommer Raver.
Aber du interpretierst da ja gleich wieder irgendwelche Hintergedanken in meine Worte...
Apr-07-2007 16:24
Frank-HH
xxx
oh man, ist dieses forum zum größten teil zum abgewöhnen geworden, wenn ich das hier wieder lese...
PS Cosmic Gate z.Zt. very HOT!!!
Apr-07-2007 17:56
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by asdf
cosmic gate legt richtig cool auf. und wers kennt und trotzdem nich mag bleibt halt weg, den wird auch niemand vermissen...