|
|
|
|
 |
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001
|
|
|
Apr-11-2002 17:21
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Früher gabs ja no noch den richtigen guten alten Happy Hardcore und ähnliches. Das war alles eigentlich ganz cool. Diese Mucke wurde weiterentwickelt, eher zurückentwickelt und dann kam dieser ganze Schranz wie Speedcore und andere Sparten dieser Kackwurstkrachmache.
Das meiste kam natürlich ausm Käskoppland. Hardcore würde ich teilweise düstere-mitmehr-bps-und-weniger-Melodie-Scooter-Mucke bezeichnen. Meist werden Samples oder Vocals aus bekannten elek. Stücken verwendet, (Star69 z.B.), bitte verbessert mich, wenn ich da falsch liege, aber das is meine ungefähre Vorstellung von Gabber bzw. Hardcore.
Und jetzt postet wieder brav Clubs und diskutiert das woanders |
Ich kenne ja keine guten clubs also rede ich wieder über gabbahomointelligenzquozeintvon23mitkleinempenis. ihr habts gut das ich nicht mit der scheisse konfrontiert werdet, bei uns in der gegend laufen total viele davon rum. die musik ist das schlimmste was es gibt, da höhre ich mir lieber das ganze album von britney spears an als ein gabba lied.(und ich hasse britney spears)
es gibt einen asi der hat das lied"fuck tiesto" gemacht. und das ist auf einem holländischen album das"trance trutje" oder so heisst, trutje heisst schwuchtel. naja dann wisst ihr ja was für ein niveu diese musik hat, und wie intelligent sie ist, wenn sie trance vocals nehmen aber sagen das trance scheisse ist.
|
|
Apr-12-2002 12:30
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 07:19.
Forum Rules: