Bin auf der Suche nach einem Mp3-Player. So in der Art wie der iPod nano - mit schön großem Display, so dass man auch längere Track Titel noch voll lesen kann!
Kann mir von Euch da jemand was empfehlen? Am liebsten wär mir ja noch mehr *g* - Höchstpreis liegt bei ca. 180 - 200 EUR!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... blicke durch den Angebots-Jungle nimmer durch!
Viele Grüße,
André
Last edited by Ghazala on May-29-2007 at 20:22
May-29-2007 20:06
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Wenn du schon sowas wie nen iPod Nano suchst, dann warum nimmst du nicht gleich einen?
Ich nehme mal an, dass er dir vermutlich zu teuer ist, deswegen solltest du vielleicht auch noch mit angeben, wie teuer der Player maximal sein soll
___________________
rate the sound, not the artist.
May-29-2007 20:17
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall
n'abend.
also ich hab den Samsung YP-Z5F (4GB) und bin vollstens zufrieden. Mir war ein kompaktes Format, guter Klang und lange Akkulaufzeit wichtig und mehr als 4GB brauche ich persönlich nicht wirklich. Das Gerätchen ist wirklich superleicht, der Klang und EQ excellent und läuft mit Akku wirklich ewig, obwohl die 35h (!) Herstellernagabe nicht ganz erreicht wird. Und für den Preis von 160€ die ich damals bezahlt habe, top! Sieht obendrei totschick aus in schwarz, persönlich find ich ihn interessanter als das iPod-Design. Das Gerät hat obendrei einen FM-Tuner was man bei Apple vermisst und man kann Musik per Drag & Drop draufschubsen - auch ein klarer Pluspunkt. Die Musikverwaltung auf dem Gerät und die Menüführung ist gut gelöst, einzig gewöhnungsbedürftig ist die Steuerung der Tasten, ist ein wenig anders wie bei Apple & Co. Aber irgendwan hat mans im Blut :-)
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
May-29-2007 20:21
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Location:
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wenn du schon sowas wie nen iPod Nano suchst, dann warum nimmst du nicht gleich einen?
Mag den iPod net... weiß net warum. Hatte den schon öfers bei Media Markt inner Hand. Dieses Dreh-Rad nervt!
quote:
Originally posted by Nik Novo
deswegen solltest du vielleicht auch noch mit angeben, wie teuer der Player maximal sein soll
Siehe first post oben
@ Parafox: Danke für den Tipp mit dem Samsung Player... werde mir das mal genauer ansehen *g*
May-29-2007 20:26
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Location:
Hab mir den Samsung YP-25F mal genauer angeschaut. In schwarz sieht der wirklich ober-stylisch aus - und die Rezensionen auf diversen Seiten sagen nur Gutes
Verstehe nur nicht, wie man den Akku wieder auflädt! Habe gelesen, dass ich das Gerät dafür an den PC / das Notebook anschließen muss? Gibt es da keine Alternative?
Mal sehen was die Inspektion vom Auto nächsten Monat sagt... evtl. schlage ich dann zu. 129,- für den Player mit 4 GB ist wirklich günstig!
May-29-2007 21:08
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Location:
gibt bestimmt auch ein Steckernetzgerät mit USB-Anschluss (wenn es der Mini AB)... war beim Medion-Player (scheißteil ) dabei und die werden ja nicht die ersten sein, die auf sowas gekommen sind
ansonsten halt einfach am USB-Anschluss hängen lassen bis er voll ist (könnte halt nur im Urlaub blöd sein, dann Notebook mitnehmen oder nach so einem Steckernetzgerät vorher Ausschau halten), mach ich mit meinem Trekstor 1 GB Teil auch....
edit: sehe gerade, gibt zB solche Teile http://www.vgm21.de/oxid.php/sid/3a194ab5e79865bc030ee541d50c5d0f/cl/details/cnid/99d434cfcfbcee288.58611300/anid/03c449847184893c3.42747354/USB-Lade-Adapter-230V--%3E-USB//searchparam/-/searchcnid/-/searchvendor/-/listtype/
May-29-2007 21:22
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Location:
Danke für die schnelle Antwort, Herr Großfuß So in etwa hatte ich mir das gedacht!
Edit [30.05.07 - 07:24 Uhr]:
Kann ich z. B. den Samsung Player per USB-Kabel an mein Auto-Radio anschließen? Hatte mal nen USB-Stick-Player von Odys und damit ging das... *grübel* Hab nämlich keine Lust alles dann noch mal extra auf CD brennen zu müssen.
Last edited by Ghazala on May-30-2007 at 05:24
May-29-2007 21:28
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Location:
Hab gerade festgestellt, dass mein Konto leer ist und ich eigentlich auch keinen Bock habe an die 200,- für nen Player auszugeben.
Kann ich net auch einfach nen 4 GB Memory Stick Pro Duo nehmen und in's Handy knallen?