Registered: Nov 2003
[13.01.07] Klangfarben mit André Visior, Diggerman, Timeok, Ferry Tayle
KLANGFARBEN
Location: club in the city / 77652 offenburg / klosterstraße (innenstadt)
Datum: 13.01.2007
Einlass: 21 Uhr
Eintritt: 4 Euro inklusive Welcome Drink bis 23 uhr
Style: UK/Benelux Trance
Lineup:
ANDRÉ VISIOR (technoclub/breeze records)[D]
DIGGERMAN (sunshine live)[D]
TIMEOK (offshore rec / klangfarben)[CH]
FERRY TAYLE (cape town / bonzai / monster tunes)[F]
Ein Video und Fotos der letzten Party findet ihr hier:
Last edited by klangfarben on Oct-29-2006 at 11:49
Oct-28-2006 11:43
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Sehr empfehlenswertes Event und eigentlich ein Pflichttermin für alle GTAs! Vor allem Andre Visior dürfte jedem Uplifting Fan gefallen...also hin da, auch die anderen DJs sind nicht ohne - und die Stimmung ist eh unschlagbar bei Klangfarben Events!
Bin leider nicht dabei, aufgrund eines Auslandssemesters...
Oct-28-2006 12:22
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
Wir haben hier nun 3 Daten:
13.01.06
21.10.06
13.01.07
Die ersten 2 sind ja schon vorbei, also nehm ich mal an der der auf dem Flyer steht ist richtig??!!!??
Oct-29-2006 10:42
klangfarben
Senior tranceaddict
@ djdipain
vielen lieben dank! du hast eben einen platz auf der gästeliste gewonnen!
hehe...1000 x angeschaut und trotzdem fehler drin! ist jetzt alles richtig?
@ noxonn
schade, dann kann man nur hoffen, dass du ab mitte märz wieder im lande bist, da wirds dann sehr wahrscheinlich noch 2 x richtig krachen bevor dann der club (vorerst?) geschlossen wird.
danke für dein lob! schade, dass nur so wenige gta´s zu kf kommen.
quote:
Originally posted by klangfarben
@ djdipain
vielen lieben dank! du hast eben einen platz auf der gästeliste gewonnen!
Das würde ich ja gerne annehmen... aber fast 500 km für einen Weg... das ist schon extrem viel. Mal sehen was sich machen lässt
Oct-29-2006 13:02
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
quote:
@ noxonn
schade, dann kann man nur hoffen, dass du ab mitte märz wieder im lande bist, da wirds dann sehr wahrscheinlich noch 2 x richtig krachen bevor dann der club (vorerst?) geschlossen wird.
Werde leider bis Ende Mai außer Lande sein...
Es kommen nur so wenige gta's weil Offenburg net so zentral liegt wie jetzt Duisburg oder so...aber auch ohne gta's sind die veranstaltungen doch nen erfolg gewesen oder...in bezug auf die besucherzahl meine ich?
Oct-29-2006 13:34
klangfarben
Senior tranceaddict
@ dipain
klar, das ist sauweit! angebot gilt trotzdem! wir haben auch immer gäste aus zb ruhrpott oder auch sachsen > fahrgemeinschaten bilden
@ noxi
es gibt auch einige gtas, denen zb 150 km zu weit sind! das ist eben das traurige! bzw wollen sie nur kommen, wenn sie dann auch auflegen dürfen, für mich ehrlich gesagt unverständlich. ich kann nicht erwarten, dass trance in deutschland wieder populärer wird, auf der anderen seite dann aber den hintern sozusagen nicht hoch bekommen
und es bringt uns hier nichts, wenn alle immer nach holland fahren (auch wenn es geile partys sind! wir haben hier genauso gute partys...siehe 4 nations, tc oder aber kf)
aber die besucherzahlen stimmen so oder so. der club ist immer sehr gut gefüllt und mein anliegen ist es, dass ich die leute hier in meiner region "missioniere". alles andere (also die leute aus den bekannten foren) ist dann noch das zuckerle oben drauf!
erst ende mai wieder zurück? da wirste (wenn alles glatt läuft) 2 partys der extraklasse verpassen!!
Last edited by klangfarben on Oct-29-2006 at 13:51
Oct-29-2006 13:41
micrate
Guest
Registered: Not Yet
ich denke wir sind wieder so ziemlich sicher dabei. wenn wir denn reinkommen last party war einfach spitze
schade noxxon. nachdem ich jetzt weiss wer du bist =)
quote:
schliessen? seeehr schade. läuft der club denn sonst nicht so?
ich hoff ich weiss das lineup für die closing party schon
Oct-29-2006 14:23
dein_feind
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2006
ich schätze zu andre werde ich dieses mal auch kommen
Oct-29-2006 14:32
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
quote:
Originally posted by nOXoNn
Es kommen nur so wenige gta's weil Offenburg net so zentral liegt wie jetzt Duisburg oder so...aber auch ohne gta's sind die veranstaltungen doch nen erfolg gewesen oder...in bezug auf die besucherzahl meine ich?
Das wird es aufjedenfall sein, das es einfach nicht Zentral genug liegt, und gerade im Bereich Stuttgart sind nicht die meisten GTA*s anzutreffen. Und solange diese Events laufen... ist es doch eigentlich egal ob nun GTAs vertreten sind oder nicht, die 10 GTAs mehr oder weniger die dann mal kommen, machen den Kuchen auch nicht mehr dick.
Habs gerade mal im Freundeskreis breitgesprochen, die meinen es ist noch ein bissel hin, kann noch viel passieren bis dahin. Warten wir es mal ab, bock hätt ich aufjedenfall schon
Oct-29-2006 15:58
micrate
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by DjDiPain
Das wird es aufjedenfall sein, das es einfach nicht Zentral genug liegt, und gerade im Bereich Stuttgart sind nicht die meisten GTA*s anzutreffen. Und solange diese Events laufen... ist es doch eigentlich egal ob nun GTAs vertreten sind oder nicht, die 10 GTAs mehr oder weniger die dann mal kommen, machen den Kuchen auch nicht mehr dick.
Habs gerade mal im Freundeskreis breitgesprochen, die meinen es ist noch ein bissel hin, kann noch viel passieren bis dahin. Warten wir es mal ab, bock hätt ich aufjedenfall schon
lad das letzte video runter und schaus an. argumentationshilfe
Oct-29-2006 16:50
klangfarben
Senior tranceaddict
quote:
Originally posted by micrate
ich denke wir sind wieder so ziemlich sicher dabei. wenn wir denn reinkommen last party war einfach spitze
schade noxxon. nachdem ich jetzt weiss wer du bist =)
schliessen? seeehr schade. läuft der club denn sonst nicht so?
ich hoff ich weiss das lineup für die closing party schon
ne, der club läuft absolut nicht. nur wenn wir veranstaltungen haben ist er voll. (liegt wohl daran, dass wir gescheite promotion machen, der club ist nämlich wirklich sehr sehr geil !!)
der pächter hat den club bis september, danach ist ungewiss was passieren wird! und die letzte party werden wir dann wohl ende april / mai machen und danach überlegen wir wie es weitergehen wird. mal schauen was die zeit so bringen wird.