Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Loveparade am 07.07.2007?!
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetDJ's
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2004
Loveparade am 07.07.2007?!

"Für die Loveparade 2007 haben wir ein herausragendes Datum beantragt, das zudem für alle Verliebten, Verlobten und (Noch-) Singles ganz besonders interessant sein könnte: 07.07.2007". "An diesem Tag wollen wir - sollten wir die Genehmigung erhalten - wieder die größte Party der Welt feiern: schriller, vielfältiger, lauter, bunter und mit ein paar besonderen Überraschungen, die wir natürlich noch nicht verraten."Die gesamte Pressemitteilung gibts wenn ihr weiterlest.

Wir arbeiten auf Hochtouren an der Umsetzung unserer neuen Ideen und Konzepte. Um solch ein Mega-Event auf die Beine zu stellen, müssen wir uns natürlich mit vielen Partnern, Künstlern, Behörden und Freunden abstimmen, damit am Ende eine Paraden-Party der Superlative herauskommt.

Dafür brauchen wir noch ein wenig mehr Zeit, sodass wir uns entschieden haben, unsere Pressekonferenz erst im Januar abzuhalten. Bis dahin bitten wir euch weiter um Geduld, wir sind am Ball."

Quelle Loveparade.net

einen netten Artikel im netz gefunden, wo der wahre grund vom herrn schaller geäussert wird, WARUM er die LoPa wieder belebt hat....

http://www.netzeitung.de/entertainm...ews/405339.html

quote:
Netzeitung: (an Schaller) Nun stecken Sie ganz schön viel Geld in die Loveparade. Eintritt würde es für Sie etwas erleichtern.

Schaller: Ich habe zwei Vorteile der Loveparade. Das private Interesse, dass ich diese Art von Musik mittlerweile sehr, sehr schätze. Ich bin schon in 50 Clubs weltweit gewesen und nun ein echter Fan. Ich möchte die Parade wieder beleben. Deutschland braucht die Loveparade. Das ist ein internationales Aushängeschild.

Zum anderen ist das alles für mein Unternehmen McFit ein Vorteil, weil wir international expandieren möchten und uns durch die Loveparade schon einen guten Namen erarbeiten. Der Bekanntheitsgrad steigt immens.

-----------------------

Und als Höhepunkt kommt Linda und zelebriet mit Heiratswilligen ihre Show "Traumhochzeit" und das alles Live und in Farbe vor der gold Else ... ! Und als Trauzeugen kann man sich SEINEN DJ aus suchen ! Wie schön das diese Kommerzparade nur noch den Namen Loveparade trägt und mit der eigendlichen Loveparade nix mehr zu tun hat.

Old Post Dec-20-2006 07:28  Germany
Click Here to See the Profile for NetDJ's Click here to Send NetDJ's a Private Message Visit NetDJ's's homepage! Add NetDJ's to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

wenn man sowas liest, kann es einem fast vergehen, zur LP zu gehen

Old Post Dec-20-2006 08:01  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bastian Reed
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2004

tja umsonst gibts heut zu tage leider nix mehr.

Old Post Dec-20-2006 08:39  Germany
Click Here to See the Profile for Bastian Reed Click here to Send Bastian Reed a Private Message Visit Bastian Reed's homepage! Add Bastian Reed to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Irgendwie hat der Threadtitel wenig mit dem Inhalt zu tun.

Und ob es sich jetzt lohnt darüber aufzuregen? Nö.
Wenigstens ist er ehrlich, würde er was anderes sagen, würden die Leute auch wieder nur meckern.

Old Post Dec-20-2006 09:32  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

was für ein dämlicher thread! reine meinungsmache, ohne jede art von fakten. was soll das bitte?

ich finde es eher positiv, wenn der mcfit-mensch ehrlich zu seinen interessen steht, wen überrascht es denn dass er auch für sich einen vorteil haben möchte? denkt doch mal lieber vorher drüber nach

Old Post Dec-20-2006 09:33  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetDJ's
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2004

quote:
Originally posted by Bastian Reed
tja umsonst gibts heut zu tage leider nix mehr.

Einer der Grundsätze des Gründers lautet: „Musik spricht tausende von Sprachen und alle können sie verstehen“. Die Loveparade versteht sich als Demonstration, ist aber heute leider ein großes kommerzielles Ereignis. Ihr Ziel ist es, die Botschaft von Frieden, Liebe, Respekt und Toleranz in die Welt zu tragen. Sie möchte alle Menschen zusammenführen, ganz gleich, zu welchem Land oder welcher Rasse sie gehören und wie sie politisch denken. Die Menschen sollen in Frieden zusammenleben und sich freuen können. Die Love Parade zeigt: In allen, gerade auch jungen Menschen wohnt die Sehnsucht nach Frieden, Freude und Liebe.

Aber Liebe, die nur an sich selber denkt, ist keine wirkliche Liebe.

Und wo bitte bleibt bei dem neuen Konzept der LoPa:

der Respekt: eine Haltung, die zeigt, dass man jemanden oder etwas sehr achtet - Achtung, Hochschätzung

die Toleranz: eine Einstellung, bei der man andere Meinungen o.Ä. respektiert oder duldet

Es geht hier nicht drum, ob es 2oo7 eine Veranstaltung gibt die 8 Std. Musik - feierei usw. for Free anbietet, sondern eher dadrum, dass ein TM sich durch Lügen und diese sogar öffentlich erschlichen wurde und es nicht mehr darum geht Menschen jeglicher Rasse und orientierung zu versammeln, eher dadrum sich mit einer Veranstaltung zu profelieren und diese aus zu markten. Warum wohl gibt es die Pressekonf. erst ende Januar? Sind bis dahin die Jahresbilanzen fertig? Um sehen zu können, ob es sich lohnt, nochmal so etwas zu starten um noch mehr Muckibuden in Europa zu eröffnen?

Ich zolle meinen Respekt der alten LoPa und ihren Konzept, die es geschafft hat,die Art von Musik die ich höre und auslebe, bekannt zu machen. Die mir den Weg gezeigt hat, wer wees welche Weg ich eingeschlagen hätte OHNE diesen Wegweiser
Und ich toleriere andere Konzepte, wenn sie einen ehrlichen Ursprung haben.

Old Post Dec-20-2006 09:36  Germany
Click Here to See the Profile for NetDJ's Click here to Send NetDJ's a Private Message Visit NetDJ's's homepage! Add NetDJ's to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

fang doch lieber schonmal an die lopa 2008 zu organisieren, damit biste eher fertig als mit diesem thread

Old Post Dec-20-2006 09:40  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

Ich verstehe gar nicht, worüber ihr Euch so aufregt. Ohne einen potenten Sponsor und einen damit verbundenen Kommerz ist eine LP schlichtweg nicht mehr durchführbar. Damals war die LP halt einfacher zu organisieren, weil es 1. keine Konkurrenz / vergleichbare Paraden gab, 2. Techno eine erste Boomphase auch in den Charts und im Mainstream-Radio erlebte, 3. die Stadt Berlin das Ganze noch nicht so unter dem Profitabilitäts-Aspekt angegangen ist. Das mittlerweile mehr eine Party für 1 Million Menschen schmeißen kann, ohne zumindest auch selber was davon zu haben und sich finanziell abzusichern dürfte wohl klar sein. Auf die Stimmung und auf die Musik während der Parade hat das IMHO NULL Auswirkung.

Old Post Dec-20-2006 09:46  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Thumbs up

quote:
Originally posted by vandit_freak
Auf die Stimmung und auf die Musik während der Parade hat das IMHO NULL Auswirkung.

sowieso

meiner meinung nach der größte unsinn ist das hier:

quote:
Es geht hier nicht drum, ob es 2oo7 eine Veranstaltung gibt die 8 Std. Musik - feierei usw. for Free anbietet, sondern eher dadrum, dass ein TM sich durch Lügen und diese sogar öffentlich erschlichen wurde und es nicht mehr darum geht Menschen jeglicher Rasse und orientierung zu versammeln, eher dadrum sich mit einer Veranstaltung zu profelieren und diese aus zu markten. Warum wohl gibt es die Pressekonf. erst ende Januar? Sind bis dahin die Jahresbilanzen fertig? Um sehen zu können, ob es sich lohnt, nochmal so etwas zu starten um noch mehr Muckibuden in Europa zu eröffnen?

schonmal drüber nachgedacht wie das so ist in der wirtschaft? zusagen nicht einhalten und so ist wesentlich schlimmer als 3mio euro auszugeben, vor allem wo jeder den namen mcfit mit der lopa in verbindung bringt... (abgesehen davon will ich garnicht wissen, wie das bei anderen firmen wie z.b. id&t abläuft, die kaum etwas an die öffentlichkeit bringen... )

Old Post Dec-20-2006 09:52  Germany
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

Ich verstehe nicht, warum Du direkt die Werte der Loveparade wie Toleranz und Respekt dadurch angegriffen siehst. Erklär mir das doch mal bitte.

Old Post Dec-20-2006 09:55  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

irgendwie versteh ich die ganze aufregung nicht, alles was im eröffnungspost steht ist "wir versuchen die lopa auf den 07.07.07 zu verschieben"

find ich persönlich gut, das ist ein daqtum das sogar ich mir merken kann...

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Dec-20-2006 10:18  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004

*will nen Monatsabo Gratis für McFit*

Old Post Dec-20-2006 10:21 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Loveparade am 07.07.2007?!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): [1] 2 3 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackthis is: Crusher - Una Musica ????? [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playback2trance - "In My Dreams" (M.O.R.P.H. vs. Van Eyden Remix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:42.

Forum Rules: