Mehr infos gibts glaub ich noch nicht. War da leider noch nie, würde aber gern hin. Nehme an viele von hier fahren lieber zur Mayday, gibts trotzdem Armin-Fans die schonmal da waren vielleicht ? Lohnt es sich ?
Gruß
T
Dec-30-2006 18:58
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Re: [30.04.2007] Armins´s Queensday Party 2007
quote:
Originally posted by cleric
Mehr infos gibts glaub ich noch nicht. War da leider noch nie, würde aber gern hin. Nehme an viele von hier fahren lieber zur Mayday, gibts trotzdem Armin-Fans die schonmal da waren vielleicht ? Lohnt es sich ?
Es lohnt sich auf alle Fälle!
Schön auf dem Marktplatz (Garenmarkt) von Leiden dieses Jahr nach der ArmadaNight die Nacht zuvor in der HMH zu den Klängen von Armin abgefeiert; zweimal Armin in so kurzem Abstand - das hatte schon etwas!
Kommendes Jahr werde ich auch wieder dabei sein; Armin für lau lasse ich mir nicht entgehen!
UNIT-er
Last edited by UNIT-er on Dec-30-2006 at 20:58
Dec-30-2006 19:14
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Schade das es ein Montag ist, mal schauen vielleicht nehme ich 2 Tage Urlaub.
Dec-30-2006 20:21
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Re: [30.04.2007] Armins´s Queensday Party 2007
quote:
Originally posted by cleric
War dieses Jahr da. Die Armada Night vorher war gut. Aber das in Leiden fand ich persönlich ziemlich schlecht und werd mir das 2007 nicht antun.
Originally posted by DjDiPain
shit das heißt ja das Armin schonmal nicht auf der Mayday ist!
Du hast da auch nicht wirklich dran gegelaubt?
Ich werd aber auf jedenfall auf der MAyday sein...
Dec-30-2006 20:31
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
quote:
wobei das theoretisch noch möglich wäre..... wie war das letztes Jahr auf der Sensation?? Hat er da nicht am gleichen Abend vorher noch in Griechenland aufgelegt abends um 10 Und dann morgens um halb 6 noch in Gelsenkirchen..
Dec-30-2006 20:38
cleric
Senior tranceaddict
Registered: Oct 2003
Leiden geht nur bis 22 Uhr hab ich gelesen
Dec-30-2006 21:13
Desperado22
Supreme tranceaddict
eben drum... da könnte er locker um halb 4 morgens noch in Dortmund auflegen.
Dec-30-2006 21:30
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Ich war jetzt 2 Jahre hintereinander und beide Male waren recht gut wobei die erste wesendlich entspannter war da der Markt nicht eingezäunt war wie letztes Jahr!
Macht immer wieder Spaß dort zu sein und verbinde das mit einem Kurzurlaub an der Küste
Ging immer von 15- 22 Uhr damit die Leute auch wieder mit den Zügen nach Hause fahren können
Wetter war auch meist gut, zumindestens trocken
Bin 2007 auch wieder dort !
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Dec-30-2006 21:32
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Eine Möglichkeit besteht schon, so denke ich, dass Armin auf der Mayday auflegen könnte.
Nach der Übernahme der Mayday durch die Macher der Nature One (i-Motion) denke (und wünsche) ich, dass es ggf. auf der Mayday ein ausgewogeneres Line-Up geben könnte.
UNIT-er
Dec-30-2006 21:40
Desperado22
Supreme tranceaddict
Eben.... ausserdem möchte ich euch folgende Email von I-Motion nicht vor enthalten.... Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist
Es hat nämlich ein User von www.tranceforum.info letztens schon eine Anfrage an I-Motion geschickt,ob es vielleicht ein Voting geben könnte,welche DJs und Acts man dabei haben möchte. Und folgende Antwort hat er bekommen.
quote:
Hallo Steffen
Vielen Dank für Deine Mail und die Zusendung Deiner Gedanken
Wie du schon richtig erkannt hast, sind beim LineUp immer sehr viele Faktoren zu beachten: neben Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad müssen auch die Verfügbarkeit, Gagenvorstellung, Musikrichtung usw. unter einen Hut gebracht werden.Wir interessieren uns natürlich sehr für die Wünsche unserer Gäste und verfolgen gespannt in unserem Forum die Entwicklungen - ein Voting ist bisher allerdings noch nicht geplant
Wir werden alles daran setzen, für die Mayday 2007 ein großartiges LineUp zusammenzusetzen - wir offen Dich dann als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Dir schon heute schon ein unvergessliches Erlebnis in Dortmund.
Mit freundlichen Grüßen
Robert
Also Leute .... ihr wisst was zu tun ist Bitte einmal - HIER - anmelden und euer Wunsch Lineup (also Armin) einfordern