|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
kurai
X-Dream's Techno Whore

Registered: Mar 2001
|
|
|
Talla war hier letzten Samstag, und ich muss sagen ich bin ENTTÄUSCHT!
Er galt für mich immer als einer der Oberklasse, denn er ist nicht jemand, der jetzt immer gleich die neusten Releases pusht, sondern kommt mir eher viel "ruhiger" vor, stellt sich gern ein Set der Extraklasse zusammen. Doch leider war's dieses Mal wirklich unter aller Sau, namenloser saulangsamer UK Trance, ohne wirklichen Aufbau oder mitreissenden Melodien, wirklich NICHTS.
Wenn ich an seine Sets an der letzten 2 Energy(s) denke (grösste Party der Schweiz, Afterparty von Streetparade), DAS waren Sets, MEIN GOTT!
Dafür rockte DJ Wag das Haus, ein Overdose Set der Oberklasse. Wow! 
Apr-04-2002 15:04
|
|
|
 |
 |
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by kurai
Talla war hier letzten Samstag, und ich muss sagen ich bin ENTTÄUSCHT!
Er galt für mich immer als einer der Oberklasse, denn er ist nicht jemand, der jetzt immer gleich die neusten Releases pusht, sondern kommt mir eher viel "ruhiger" vor, stellt sich gern ein Set der Extraklasse zusammen. Doch leider war's dieses Mal wirklich unter aller Sau, namenloser saulangsamer UK Trance, ohne wirklichen Aufbau oder mitreissenden Melodien, wirklich NICHTS. |
jeder hat mal einen schlechten Tag, oder?
| quote: |
Wenn ich an seine Sets an der letzten 2 Energy(s) denke (grösste Party der Schweiz, Afterparty von Streetparade), DAS waren Sets, MEIN GOTT! |
denn es gehtja auch anders 
| quote: |
Dafür rockte DJ Wag das Haus, ein Overdose Set der Oberklasse. Wow! |
bitte, haste doch spass gehabt 
Aber ich kann es wirklich verstehen, wenn man zu -bekannter DJ- geht und dann spielt der einen Mist zusammen.. ich kann mir vorstellen, dass mich so was auch voll Ankotzen wuerde..
|
|
Apr-04-2002 17:09
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 22:09.
Forum Rules: