Registered: Nov 2004
GTA IRC Chat
Mhm hbae nix darüber gefunden. Ob wir GTAs einen eigenen Chat haben. Oder ob ihr euch irgendwo aufhaltet.
Ich finde im Chat bei Shouted war es eigentlich ganz nett...
Wie wäre es mit einem eigenen IRC GTA chat???
Kenn mich da leider nicht so was das eintichten angeht... oder welchen server man nehmen könnte...
Wie schauts denn aus?
Mar-05-2007 20:17
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Gibt es de facto schon
Gibt des öfteren sinnfreie und äußert chaotische,aber durchaus witzige MSN Sessions mit GTA Leuten
Mar-05-2007 20:20
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Desperado22
Gibt es de facto schon
Gibt des öfteren sinnfreie und äußert chaotische,aber durchaus witzige MSN Sessions mit GTA Leuten
ICQ > IRC > MSN
ICQ für coole Leute
IRC für coole Leute & Nerds
MSN ist Kommerz
welcome back MJ!
Mar-05-2007 20:23
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
Mom ich rede von IRC nicht von MSN
Also wie schauts aus mit einem IRC channel?
Mar-05-2007 20:29
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
es gibt 'nen tranceaddict-channel, aber nicht auf irc, sonder in einem beliebten filesharing-programm. mehr infos geb ich dir gerne per pm, allerdings dürften gtas da drin relativ selten vertreten sein, und selbst wenn... das thema ist meistens "woher bekomm ich dies" oder "hast du das schon".
für 'nen richtigen irc-channel müsste man mal verbindung mit den grossen irc-netzen aufnehmen. ob die was verlangen weiss ich nicht (die frage kam aber gestern im chat schonmal auf)... weitere fragen die dann zu klären wären: wer administriert das ganze? was für richtlinien / regeln?
einen eigenen chat-server dafür aufzusetzen halt ich jetzt mal für übertrieben.
Mar-05-2007 20:48
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
wurde ja auch schon in anderen foren versucht und is irgendwann eingeschlafen...
Mar-05-2007 21:25
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
es gibt 'nen tranceaddict-channel, aber nicht auf irc, sonder in einem beliebten filesharing-programm. mehr infos geb ich dir gerne per pm, allerdings dürften gtas da drin relativ selten vertreten sein, und selbst wenn... das thema ist meistens "woher bekomm ich dies" oder "hast du das schon".
für 'nen richtigen irc-channel müsste man mal verbindung mit den grossen irc-netzen aufnehmen. ob die was verlangen weiss ich nicht (die frage kam aber gestern im chat schonmal auf)... weitere fragen die dann zu klären wären: wer administriert das ganze? was für richtlinien / regeln?
Hmm, also es ist jetzt ja an sich nich so das Problem einfach auf nem bekannten IRC nen neuen Channel aufzumachen... Aber is halt die Frage, wie viele Leute da draufschauen würden. Weil üblicherweise bist du entweder im Forum oder im IRC, ich zumindest....
Mar-05-2007 21:28
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by dj_macgyver für 'nen richtigen irc-channel müsste man mal verbindung mit den grossen irc-netzen aufnehmen. ob die was verlangen weiss ich nicht (die frage kam aber gestern im chat schonmal auf)... weitere fragen die dann zu klären wären: wer administriert das ganze? was für richtlinien / regeln?
Also auf Mixxnet kostet es nichts und Einrichten geht recht schnell
Und ......... noch gibt es keinen TA Channel dort
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Mar-05-2007 21:36
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
tja aber da geht man rein....keiner da...geht man raus...... der nächste genauso.... und immer verabreden.... da kann man auch ne msn session machen...
Mar-05-2007 21:37
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
ok also wie's aussieht, kann man auf den meisten netzen einfach mal so einen channel aufmachen (wie wir's ja während dem letzten mix-festival auch schon mal hatten) - das problem ist also, diesen zu halten.
Mar-05-2007 21:40
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Im Quakenet kostet das auch nix - einfach einen neuen Chan aufmachen und los geht es. Wenn man genug Leute hat gibt es dann auch nen Bot etc.
Aber inwiefern das sinnvoll ist und genutzt wird ist die andere Frage.