|
junge junge, hab seit 60min ne dauer(morgen-)latte
so ein steifes set diesmal, nicht das die bisherigen nicht sahne waren aber diesmal isses richtig gelungen...
gestern im bus durch die sonnigen felder kam es schon gut. aber gerade heute zum verkorkst-zerfeiert-sonntäglichen rumgammeln besänftigt es sehr gechillt... die sonne ist auch nimmer da, leicht bewölkt... :/ da kommt die stimmung von dem set gerade richtig. 
gracias amigo...
|