|
Sensation macht wie ich festgestellt habe, auch in kleineren Locations Laune ....
The Glimmers: Anfang war gut, danach alles ohne Sinn und Verstand durcheinander gedudelt ...
Fedde Le Grand: Geiles Set ... schon als 2ter DJ gut nach vorne gegangen und die Leute mitgerissen. Auch wenn die belgischen TA´s das Set alle langweilig fanden ... waren die auf ner anderen Party ???
Dance 4 Life (Benjamin Bates): War sehr kurz und konnte daher ja nicht groß was machen. 2007er Dance 4 Life Hymne auch recht klanglos ...
David Guetta: Nettes House Set mit diversen Klassikern eingestreut. Die passten aber nicht immer so ganz und wirklich mixen tut der Mann ja auch nicht ....
Megamix: Nice, auch wenn ich den schon zum 3ten Mal gesehen habe. Aber aufgrund der unterschiedlichen Locations war es doch immer irgendwie verschieden.
Ferry Corsten: Set war o.k., aber nicht außergewöhnlich. Mir stellenweise zu langweilig, und diesen "Fire" Song kann ich immer noch nicht leiden.
Markus Schulz: Besser als Corsten, aber hatte mehr erwartet. Sollte mehr Abwechslung in seine Sets bringen ....
Fred Baker: Gut gepowert und viele Klassiker damit die Leute nochmal alles geben ... würdiger Abschluß.
Preise waren recht human, auch das Parken mit 5 Euro nicht zu hochpreisig.
|