Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > B-Parade für den 21.7. genehmigt !
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Jordan
Senior tranceaddict

Registered: Jun 2004
B-Parade für den 21.7. genehmigt !

http://www.bparade.eu/

Old Post Mar-01-2007 11:23  Germany
Click Here to See the Profile for Jordan Click here to Send Jordan a Private Message Visit Jordan's homepage! Add Jordan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

k. ich hab null plan von gründen etc... aba warum darf die bparade vom senat aus, die lopa aber nicht/bzw wurde mit der genehmigung ewig hingehalten? um wessen interessen geht es da eigentlich?

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Mar-01-2007 11:46  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

ich bin ja der meinung, dass auch die b-parade genau so ein flopp wird, wie der offpop music day...
die haben einfach nicht den namen und damit keine anziehungskraft (für die touris)!

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Old Post Mar-01-2007 12:14  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetDJ's
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2004

naja beim offpop [musicday 2006] hats auch viel mit der werbung zu tun gehabt und mit dem hin und her, offpop nun oder musicday, dass so wenige kamen. hinzu kam noch openwater benef. veranstaltung.

ich denke mal, dass die vonner b parade schon mehr werbung machen werden, zumal sie sich ja mit csd + KdK auch zusammen arbeiten und wissen was zu machen ist. sie wollen 55 trucks an den start gehen lassen ... naja abwarten wie es wird.

@ Jordan

verlegst die Lovebase nun auch um eine woche? oder bleibs beim alten 2tes we vom juli ?

@ Iniii

denke mal hat damit zu tun das die B Parade zuerst den antrag gestellt hat für 2007, sie hatten schon für 2006 - 2010 aber da kam der herr schaller ja dazwischen.

Old Post Mar-01-2007 13:16  Germany
Click Here to See the Profile for NetDJ's Click here to Send NetDJ's a Private Message Visit NetDJ's's homepage! Add NetDJ's to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Ich denke mal das ist das, was wir in Bayern "beleidigte Leberwurst" nennen... also: Willst Du nicht mir spielen, dann spiel ich halt mit jemand anderem. Aetsch.

Dieses kindische Verhalten des Senats (auf dem Rücken der Leute, die die Lopa lieben) lässt mein Herz für den Senat / Wowi nicht unbedingt höher schlagen...

Old Post Mar-01-2007 13:29  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jordan
Senior tranceaddict

Registered: Jun 2004

Wenn man zwischen den Zeilen liest und etwas Background Infos hat stellt sich für mich der Herr Schaller als
"beleidigte Leberwurscht" dar !
Mir kommt es so vor als ob der Herr Schaller eine persönliche
Einladung von Wowie ins Rote Rathaus incl. Goldener Schlüssel , Ehrenbürgerwürde & Eintrag ins
Goldene Buch haben wollte !
Jetzt ist er wahrscheinlich verschnupft das sich nur die normalen Beamten um seine Genehmigung kümmern !

Sollten sich unsere Erwartungen an die Macher der B-Parade erfüllen ,
wird die LoveBase am 21.7. stattfinden !

Old Post Mar-01-2007 17:48  Germany
Click Here to See the Profile for Jordan Click here to Send Jordan a Private Message Visit Jordan's homepage! Add Jordan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetDJ's
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2004

quote:
Originally posted by Jordan
Wenn man zwischen den Zeilen liest und etwas Background Infos hat stellt sich für mich der Herr Schaller als
"beleidigte Leberwurscht" dar !
Mir kommt es so vor als ob der Herr Schaller eine persönliche
Einladung von Wowie ins Rote Rathaus incl. Goldener Schlüssel , Ehrenbürgerwürde & Eintrag ins
Goldene Buch haben wollte !
Jetzt ist er wahrscheinlich verschnupft das sich nur die normalen Beamten um seine Genehmigung kümmern !

Sollten sich unsere Erwartungen an die Macher der B-Parade erfüllen ,
wird die LoveBase am 21.7. stattfinden !

geb dir da voll recht .... ist zu hoffen das Love from Above wenn dann auch nach zieht und am 21.07 statt finden wird ...

Old Post Mar-01-2007 18:11  Germany
Click Here to See the Profile for NetDJ's Click here to Send NetDJ's a Private Message Visit NetDJ's's homepage! Add NetDJ's to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

Quelle:
http://www.techno.de/cgi-bin/featur...Fnews%2Fnews.pl

08.03.2007
Einzelheiten der BParade

So langsam sickern Informationen zur BParade am 21.7.2007 durch. Demnach ist eine Auftaktveranstaltung um 12.00 Uhr geplant, die Parade soll dann um 14.00 Uhr mit je zwei Wagenkolonnen beginnen. Der erste Wagenzug startet am Brandenburger Tor, der andere am Ernst-Reuter-Platz. Die Abschlussveranstaltung ist für 18.00 Uhr an der Siegessäule geplant. Das Ende wird mit 23.20 Uhr prognostiziert.

Musikalisch soll die gesamte Bandbreite der elektronischen Musik präsentiert werden. Ob das nur für die Wagen gilt oder auch für die Deejays der Siegessäule läßt sich noch nicht sagen. Insgesamt sollen 50 Trucks durch den Tiergarten ziehen.

Link: http://www.bparade.eu
Autor: Mirko Seifert

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Mar-09-2007 17:19 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

quote:
Originally posted by NetDJ's
geb dir da voll recht .... ist zu hoffen das Love from Above wenn dann auch nach zieht und am 21.07 statt finden wird ...

weiß nich.... die love from above gehört irgendwie zur loveparade oder alleine...

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Mar-09-2007 17:59  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest

Registered: Not Yet
Wie ich finde eine sehr lustige PK
http://www.bi-consultants.de/content/blogsection/11/71/

und da es hier sicherlich einige geben wird, die wissen wollen, wieso Kilian Heller von der B-Parade verklagt worden ist, hier zwei links von Gegendarstellungen:

Gegendarstellung B-Parade

Gegendarstellung Kilian Heller

Old Post Mar-28-2007 11:46 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
tja, machen leute mal den mund auf passiert sofort sowas... kennt man ja irgendwoher
sag mal grüße an kilian und sprech ihn mal auf die u-bahn sache an

wo ich mich fast bepisst hab:
quote:
Herr Ralf Lupus hat mir ein PDF-Dokument zukommen lassen, dass den Titel „B-parade_Konzept-Final" trägt. Daraus habe ich entnommen, dass es sich hierbei um das finale Konzept handelt, dass insgesamt aus 25 Seiten besteht.

HAHA das hört sich doch sehr nach dem stil von DJ N.O.B. und seiner crew an (siehe interview von pio)
NOB steht _ernsthaft_ für "norbert ohne blinddarm"...

bleibt nur zu hoffen das die veranstaltung nicht auf dem selben niveau statt findet

Old Post Mar-28-2007 12:35 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Bloodflower
NOB steht _ernsthaft_ für "norbert ohne blinddarm"...

hammer oder?

Wie kann man nur so endlos peinlich sein.

Old Post Mar-28-2007 13:11  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > B-Parade für den 21.7. genehmigt !
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): [1] 2 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackId track from Dj Wag - Live At Club Fresh (Freshfm) (07-03-2005) [2007] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackFirst Choice - "Love and Happiness" [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:52.

Forum Rules: