Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt am Main, Germany | GTA #60
[06.06.2007] Paul van Dyk, Alex M.O.R.P.H. und Sonic in der Unionhalle
Kann gar nicht glauben das es hierfür noch keinen Thread gibt!
quote:
Paul van Dyk
Mit seiner Album-Release-Tour legt Paul van Dyk innerhalb weniger Wochen in den bedeutendsten Metropolen der Welt auf: 40 Gigs unter anderem in Tokio, New York, Taipeh und Paris. Frankfurt am Main spielt dabei eine ganz besondere Rolle unsere Stadt ist – vermittelt durch das U 60311 – Gastgeber...
Mit seinem fünften Album, "In Between", das am 10. August 2007 erscheinen wird, betritt der Künstler Paul van Dyk neue Wege und bleibt sich trotzdem treu: Das neueste Werk des internationalen Superstars wird den Fans ungewöhnliche und innovative neue Tracks präsentieren, auf die man gespannt sein darf.
Paul van Dyk füllt bei seinen Live-Auftritten Clubs, Hallen & Stadien rund um den Globus. Ausverkaufte Partys und Konzerte in London, Paris, New York oder Tokyo zeugen von seinen Ruf, der weltweit erfolgreichste Künstler für elektronische Musik zu sein.
Neben einer Grammy–Nominierung wurde er Ende 2006 bereits zum zweiten Mal vom englischen DJ Mag zum „No. 1 DJ in the world“ gekürt. 217.000 Menschen aus 235 Nationen beteiligten sich an dieser Wahl.
Bereits seit 1993 arbeitet PvD, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, als DJ, Musiker und Produzent. Heute führt er außerdem sein eigenes Plattenlabel VANDIT und das Internetportal VONYC.com, er ist Radiomoderator verschiedener Sendungen und Träger des Landesverdienstordens Berlin.
Diese vielen Auszeichnungen und seine internationale Reputation als wichtigster Botschafter für elektronische Musik aus Deutschland fließen in jede Club-Party, die Paul gestaltet, ein und machen diese Nacht zu einem Tanz- und Konzert-Event der Extraklasse.
Last edited by Sonata Arctica on May-30-2007 at 15:44
May-21-2007 18:41
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
oh mann - letztes Mal war ich bei Tiesto in der Unionshalle - das war ne geile Feier!
___________________
Too Lazy to make a signature
May-21-2007 19:29
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
hier auch...
kostet bestimmt wieder ein vermögen...
May-21-2007 19:54
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
Hmm, da sind wir geplanterweise eigentlich sogar in FFM... HM!
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
May-21-2007 20:48
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Inyrie
Hmm, da sind wir geplanterweise eigentlich sogar in FFM... HM!
Sind wir das?
Du weisst schon, dass der 6. Juni ein Mittwoch ist und in Bayern am Donnerstag afaik kein Feiertag ist (Fronleichnam)?
___________________
rate the sound, not the artist.
May-22-2007 07:20
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
quote:
Originally posted by Nik Novo
Sind wir das?
Du weisst schon, dass der 6. Juni ein Mittwoch ist und in Bayern am Donnerstag afaik kein Feiertag ist (Fronleichnam)?
Häh??? Wieso ist Fronleichnam bei euch kein Feiertag???? Nich wahr, oder?
Hmm... dann streicht das mal ganz locker flockig wieder... :x
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
May-22-2007 08:27
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Inyrie
Häh??? Wieso ist Fronleichnam bei euch kein Feiertag???? Nich wahr, oder?
Hmm... dann streicht das mal ganz locker flockig wieder... :x
Öhm, also ich bin mir grad überhaupt nicht sicher. Es ist ein Feiertag, aber ich weiss nicht ob da frei ist, hab da grad unterschiedliche Infos
___________________
rate the sound, not the artist.
May-22-2007 08:29
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
Location: Cologne & Schwerin | GTA #311
quote:
Originally posted by Nik Novo
Öhm, also ich bin mir grad überhaupt nicht sicher. Es ist ein Feiertag, aber ich weiss nicht ob da frei ist, hab da grad unterschiedliche Infos
quote:
Gesetzliche Feiertage in Bayern 2007
Mo. 01.01.2007 Neujahr
Sa. 06.01.2007 Heilige Drei Könige
Fr. 06.04.2007 Karfreitag
Mo. 09.04.2007 Ostermontag
Di. 01.05.2007 Maifeiertag
Do. 17.05.2007 Christi Himmelfahrt
Mo. 28.05.2007 Pfingstmontag
Do. 07.06.2007 Fronleichnam
Mi. 15.08.2007 Mariä Himmelfahrt
Mi. 03.10.2007 Tag der Deutschen Einheit
Do. 01.11.2007 Allerheiligen
Di. 25.12.2007 1. Weihnachtstag
Mi. 26.12.2007 2. Weihnachtstag
So, ich hab einfach mal einen unserer Projektmanager gefragt und der hat mir bestätigt, dass da frei ist
___________________
rate the sound, not the artist.
May-22-2007 09:03
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
Jeah, DoublePain, mein persönlicher Held des Tages
Muss also nur der Rosenmontag dran glauben :x
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
May-22-2007 09:23
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Inyrie
Jeah, DoublePain, mein persönlicher Held des Tages
Muss also nur der Rosenmontag dran glauben :x
Auf Feiertage.net hatte ich auch nachgeschaut, nur nachdem mir dann ein Kumpel gesagt hat, da wäre Feiertag aber nicht frei, war ich zunächst verunsichert
Apropos: Du wirst hier unten mehr Feiertage haben, als du sie bisher hattest
Wollen wir dann da hin? Mittwoch hoch und Donnerstag wieder runter?
___________________
rate the sound, not the artist.
May-22-2007 09:24
Skuz
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2006
Location: Bamberg
wenn irgendwo nen feiertag ist, der frei sein könnte, dann ist der definitiv frei in bayern, denn bayern ist das bundesland, das die meisten feiertage überhaupt hat in der bundesrepublik.....
___________________
"Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
Seneca, Vom glückseligen Leben