Registered: Mar 2004
Paul van Dyk am 14.6.07 in der ARD
original von seiner seite...
Paul van Dyk bei Polylux (ARD)
Am Donnerstag, dem 14.06. ab 23:30 Uhr wird Paul van Dyk in der Sendung Polylux porträtiert. In dem Beitrag könnt ihr Paul bei der Arbeit sowie im Interview sehen und weitere interessante Neuigkeiten, z.B. über sein neues Album erfahren.
Jun-13-2007 20:47
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
ui, n pvd-thread... gabs schon lang nimmer...
was der in so ner komischen pseudo-in-sendung will is mir spontan auch n rätsel...
Jun-13-2007 21:22
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by shattered~soul
was der in so ner komischen pseudo-in-sendung will is mir spontan auch n rätsel...
pseudo-in-sendung? wenn man keine ahnung hat einfach mal...
Jun-13-2007 21:37
shattered~soul
bull5hit
quote:
Originally posted by Rockabye
pseudo-in-sendung? wenn man keine ahnung hat einfach mal...
und wenn man ein problem mit anderen meinungen hat, sollte man vielleicht foren meiden...
Jun-13-2007 21:42
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
cool. schade dass wir wahrscheinlich unterwegs sind...
Jun-13-2007 21:44
Rockabye
Romosexual
quote:
und wenn man ein problem mit anderen meinungen hat, sollte man vielleicht foren meiden...
hast du die Sendung überhaupt mal gesehen oder ist es einfach gerade pseudo-in die Sendung zu bashen?
Jun-13-2007 21:48
shattered~soul
bull5hit
quote:
hast du die Sendung überhaupt mal gesehen oder ist es einfach gerade pseudo-in die Sendung zu bashen?
ja, ich hab mit schon ein paar der inkompetenten beiträge zu gemüte geführt... großes kino...
aber weißt du was? das is ein paule-thread... kein "ich hab die weißheit mit dem löffel gefressen und jeder der anderer meinung is muss sich dafür rechtfertigen"-thread...
Jun-13-2007 21:55
Rockabye
Romosexual
quote:
aber weißt du was? das is ein paule-thread... kein "ich hab die weißheit mit dem löffel gefressen und jeder der anderer meinung is muss sich dafür rechtfertigen"-thread...
ja aber als echter Tranceaddict sollte man sich freuen das ÜBERHAUPT WAS über Paule im TV kommt.
Jun-13-2007 22:03
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Obwohl ich net den riesen Bezug zu Paule hab, werde ich mir das dennoch ansehen *g*
Genau wie damals ATB & Roberta Carter Harrison mit "Long Way Home" im ZDF Fernsehgarten
@ Rockabye: Recht haste - genau darum geht's. Die ARD wird da sicherlich sehr sachlich berichten - nett wie Viva vonner Mayday mittem Flirt-, Style- und Location Check
Jun-13-2007 22:28
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Naja, bloß weil da ARD draufsteht, heisst das nicht gleich, dass es auch ein sachlicher Bericht sein wird. Da gabs in der Vergangenheit schon genug Negativbeispiele
Wenn ichs nich verplan, schau ich vielleicht mal rein
Jun-14-2007 05:23
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Nik Novo
Naja, bloß weil da ARD draufsteht, heisst das nicht gleich, dass es auch ein sachlicher Bericht sein wird. Da gabs in der Vergangenheit schon genug Negativbeispiele
Wenn ichs nich verplan, schau ich vielleicht mal rein
Hätte also lieber auf RTL2 oder 9LIVE laufen sollen ja?
Jun-14-2007 08:28
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Hätte also lieber auf RTL2 oder 9LIVE laufen sollen ja?
Schon schwer einen Satz richtig zu interpretieren, oder?