|
| quote: | Originally posted by ionstorm
Der Hauptgrund weshalb ich unbedingt an die Sensation will ist naemlich der, dass ich noch nie an ner Sensation White war (logo, bin erst seit einigen Monaten 18) und ich immer hoere, wie toll die Stimmung dort ist...
Da will ich das ganze auch mal selber erleben 
Meint ihr, sowas erlebt zu haben ist ein "Muss" fuer jeden Fan der elektronischem Musik, wie es Desperado beschreibt, "das muss man aufjedenfall mal gesehen haben" udn macht es wert, aus der Schweiz anzureisen? Bin irgendwie total aufgeregt darauf hinzugehn...(Ja, sorry, Noobfrage, aber bin halt net so super alt und hab deswegen nicht Toperfahrungen mit etwas groesseren Events) |
Willst du meine ganz einfache und ehrliche Meinung dazu wissen?? Es kommt drauf an,was für einen Musikgeschmack du hast. Wenn du "nur" Trance hörst,wirst du aller Voraussicht nach in Amsterdam nicht mehr soviel Freude haben,wie beispielsweise in Tschechien oder Polen,auf der Sensation.
Die Show ist natürlich top und einzigartig.... was da an Technik,an Lasern usw. aufgefahren wird... das ist halt ID&T(der Veranstalter). Und ID&T hat in der Vergangenheit immer wieder zusammen mit Q-Dance Maßstäbe gesetzt. Du muss auch bedenken,der Dresscode wird auch für die Projektionen genutzt... und geschickt eingesetzt.
Und natürlich ist eine Sensation "Entertainment pur".Und die show steht da im Vordergrund,auch das "sehen und gesehen werden".Das muss man einfach bedenken.
|