11.08.2007 (Samstag): Technasia live - United in sound @ Harry Klein
12.08.2007 (Sonntag): Kaiserwetter @ Volksgarten mit John Acquaviva
14.08.2007 (Dienstag!): Worldleague with Tiga @ Garden, Roman Flügel @ Rote Sonne
19.08.2007 (Sonntag): Kaiserwetter @ Volksgarten mit Loco Dice
25.08.2007 (Samstag): DJ Tarkan & Jerome Isma-Ae @ Prinzip
29.09.2007 (Samstag): Oktoberfestsessions mit André Galluzzi im Garden
schätze mal da ist für jeden was dabei, vor allem dj tarkan technasia gehe ich notfalls dann auch alleine hin wenn keiner mitkommt, und ansonsten muss ich ma schauen wann ich so da bin ^^
Aug-07-2007 19:33
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Wann genau is das Oktoberfest? Gibt es auch noch andere Events da (außer Galluzzi?)
Aug-07-2007 19:48
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by vandit_freak
Wann genau is das Oktoberfest? Gibt es auch noch andere Events da (außer Galluzzi?)
ja, es gab die letzten jahre auch immer eine oktoberfestsession mit paule, aber da ist wohl noch nix fest oktoberfest sind immer die 2 wochen um den 1. oktober rum, grob. aber sei gewarnt, zum oktoberfest sind die clubs meist ziemlich verasselt, voll, und es herrschen im schnitt 2,0 promille, leider
Aug-07-2007 19:50
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Naja ich denke, dass es dieses Jahr vermutlich eh nicht für mich klappt mit dem Oktoberfest. Naja schau ich halt ein ander Mal in München vorbei
Aug-07-2007 19:56
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Also das Oktoberfest hört eigentlich immer am ersten Oktoberwochenende auf, demnach fängts dieses Jahr am 22. September an
Und für den Herrn Tarkan gibts ja eh schon nen eigenen Thread, da freu ich mich schon wie blöde drauf
Aug-07-2007 19:58
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by vandit_freak
wenn ihr ne gta-invasion aufm oktoberfest plant dann gebt mir mal bescheit wann, dann versuch ich nen tish klar zu machen
(sagt dazu welches ihr bevorzugt...)
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
Aug-07-2007 20:35
Skuz
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2006
quote:
Originally posted by kernkraft
ja, es gab die letzten jahre auch immer eine oktoberfestsession mit paule, aber da ist wohl noch nix fest
Doch da ist was fest. Und zwar kommt Paul nicht zum Oktoberfest. Geplant ist bisher der 1.12 nach den Aussagen vom WL-Team in ihrem Gästebuch.
Selbige veranstalten am 6.Okt noch Timo Maas ins Loftkitchen, falls das jemanden was sagt*mir zumindest nicht, ich bin aber auch kein Münchner*
Aug-07-2007 20:57
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
Originally posted by darkstar
wenn ihr ne gta-invasion aufm oktoberfest plant dann gebt mir mal bescheit wann, dann versuch ich nen tish klar zu machen
(sagt dazu welches ihr bevorzugt...)
das klingt interessant...