|
| quote: | Originally posted by mnml
aneinanderreihung von ausgelutschten liedern |
das mag sein aber die playlist sieht richtig gut aus. bin zur zeit nicht am laufenden was gabriel & dresden angeht aber die sets von so vor 1,5 bis 2 jahren waren meistens richtig klasse, ich mag diesen style aus techno und trance ( vermeide jetzt mal begriffe wie
mnml-trance, neo-trance, electro etc. ).
kenne die meisten tracks nur vom namen her, moan hab zuletzt samstag live von trentemöller und seiner band ( inkl. schlagzeug und gitarre ) auf der lovecity in hamburg gehört. alles in allem ein klasse gut 70 minütiges konzert.
zu toolroom fällt mir mark knight ein, jener ist am 02.10. im frankfurter cocoon club, da gab's gerade heute einen newsletter zu. aufgefallen ist er mir durch die mixmag-cd von carl cox aus diesem sommer, dort zu hören seine produktion susan.
| quote: |
headliner des abends ist mark knight aus london. knight zählt derzeit wohl unstreitig zu den erfolgreichsten djs weltweit und hat in der vergangenheit mit seinem eigenen label toolroom rec. stets ein geschicktes händchen bewiesen, dessen gründung nach seiner residency im londoner ministry of sound nur der einzige logische schritt sein konnte. im gegensatz zu anderen djs hat sich mark nicht auf einen bestimmten stil festgefahren, sondern sprengt mit seinen sets die grenzen von electro bis tribal und allem was dazwischen liegt. vor allem die euroaweiten toolroom nights - veranstaltungen in den angesagtesten clubs dieses kontinents - verschaffen dem engländer eine stetig wachsende fangemeinde und machen ihn zu einem internationalen superstar.
|
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
|