Re: 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Es gibt ja noch gar keinen Thread zur n�chsten EN!
Dann mach ich ihn eben mal, obwohl ich noch keine Infos �ber G�ste etc habe, die ich posten k�nnte. Daf�r kann ich schonmal sagen:
01. Sir. Lunchalot
02. Iniii
dachte des sei noch garnich ofiziell bis september^^
quote:
01. Sir. Lunchalot
02. Iniii
03. Yeti2306
04. Jan Vandell
05. Lord-Snake + friends
06. darkstaaaaaar
07. Iny aka black psycho sheep
08. steff's anhang aka inge^^ (der apostroph muss einfach sein )
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Aug-31-2007 22:40
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
Re: Re: 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin
quote:
Originally posted by darkstar
dachte des sei noch garnich ofiziell bis september^^
steht schon ne weile fest..
01. Sir. Lunchalot
02. Iniii
03. Yeti2306
04. Jan Vandell
05. Lord-Snake + friends
06. darkstaaaaaar
07. Iny aka black psycho sheep
08. steff's anhang aka inge^^ (der apostroph muss einfach sein )
schön schön... wollt schon nachfragen ob ihr's euch anders überlegt habt... aba diesma bitte früher daheim losfahren
Sep-01-2007 08:38
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
egal, reden wir irgendwann so drüber
also ich war nicht der der zur spät zur nature gekomen is *fg*
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Sep-01-2007 09:01
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
meinte auch weniger die nature.... steff weiß schon...
Sep-01-2007 09:07
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
wills auch wissen!
wo bleiben die ganzewn hamburg assos?