Registered: Sep 2004
Happy Birthday Keldana
Wir lieben ihn oder wir hassen ihn............ und doch hat er heute Geburtstag !
Alles Gute zu deinem Geburtstag Frank!
Viele Grüße
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Oct-24-2007 15:30
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
alles gute
Oct-24-2007 18:51
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Ebenfalls von mir auch alles Gute Frank Und denk dran,man wird nur einmal 30..... und mit 30 geht es in deinem Fall hoffentlich noch nicht bergab
Oct-24-2007 19:00
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
alles gute!
Oct-24-2007 19:33
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Alles Gute - ich schließe aus dem Post oben, dass du 30 geworden bist und ich muss sagen: 30 war ein echt geiles Jahr!
Enjoy
Oct-24-2007 19:35
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Oct-24-2007 20:13
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
Schönen Dank für die lieben Grüße, auch wenn die Antwort darauf leider erst heute kommt .....
Habe gerade in der Firma Hähnchen mit Pommes ausgegeben und dafür nochmal extra viel Lob erhalten. Naja .... zum runden Geburtstag muß es mal was anderes sein, als immer Kuchen etc. ....
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Alles Gute - ich schließe aus dem Post oben, dass du 30 geworden bist und ich muss sagen: 30 war ein echt geiles Jahr!
Enjoy
Jep, .... ein runder Geburtstag .... und dann hoffe ich mal, das ich ein ebenso schönes 30stes Jahr haben werde, wie Du !
Samstag Ferry im Ahoy, danach das WE Tiesto @ HMH, TE vermutlich 1stes Quartal 2008 / Armin Only in Utrecht ..... joah .... könnte klappen !!!
Oct-25-2007 11:30
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Keldana
Habe gerade in der Firma Hähnchen mit Pommes ausgegeben und dafür nochmal extra viel Lob erhalten. Naja .... zum runden Geburtstag muß es mal was anderes sein, als immer Kuchen etc. ....
Rofl, wundert mich bei den verfressenen Säcken nich...
quote:
...das ich ein ebenso schönes 30stes Jahr haben werde, wie Du !
Neeeee, dat is jetz dein 31. Jahr, das 30. haste mit dem Bday abgeschlossen
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, benimm dich
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?