I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-25-2002 19:15
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
also ich werde schön lecker mit dem EINSLIVE Partyservice Zuggerätteil mitfahren...)
Apr-25-2002 19:26
drizzt81
Professional Lamer
ich dachte eher and GAT FFM-Berlin am Donnerstag abend
dann Freitag schoen ein bisschen Stadtbummel... einkaufen etc. nachmittags ein bisschen aufs Ohr hauen.
Freitag abend dann, eine nette Party (Love From Above?).. bis so Samstag morgen.. noch ein nettes Schlaefchen.. dann zur LP am Nachmittag, ein bisschen dem Motte beim Labern zuhoeren, dann Dusche -> und ab zur Ultra-Fete...
letztes Jahr wahr ich in der Kulturbrauerei, das was superklasse.. mit Monika Kruse.. obergeil
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-25-2002 19:47
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
hört sich auch lecka an, das Problem is ich habe do + fr Schule
Apr-25-2002 20:48
drizzt81
Professional Lamer
quote:
Originally posted by MYSTERO
hört sich auch lecka an, das Problem is ich habe do + fr Schule
das ist schlecht.. ich aber nicht.. wenn ich es so hinbiegen kann, freue ich mich echt super drauf.. mal gucken, ob ich meine kumpels zum mitgehen animieren kann