|
|
|
|
 |
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005
|
|
|
Jan-11-2008 18:33
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
Jan-13-2008 15:32
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003
|
|
|
Wow, auf den Fotos sehen wir schwer gezeichnet aus. Dabei entstand es zu einem recht frühen Zeitpunkt. Immerhin sind die Motive schärfer als das Foto... 
Kultig war in jedem Fall die Tischkicker-Aktion. Wir waren keine 5 min drin und wurden gleich angehauen, ob wir mitspielen möchten. War spaßig, und so schlecht haben wir uns nicht mal geschlagen. 
Musikalisch haben wir auch verpasst in der Zeit. Der Warm-Up DJ hat völlig monotonen, irrsinnig hochgepitchten Minimal-Sound gespielt Unmöglich. Als dann auch Tarkan die ersten 1,5 Stunden nicht über statische, monotone Elektro-Stomper mit den stets gleichen Modem-Sounds hinaus kam, war die Motivation bei uns total im Keller. 
Erst als unsere Hoffnungen fast schon aufgegeben waren, hat Tarkan plötzlich umgeschwenkt die letzten drei Stunden ein richtig gutes Progressive Set abgefeuert, das richtig zum feiern animiert hat. Initialzündung zu dieser Phase war bei mir die "Stay", die live ein richtiger Gänsehaut-Track ist.

Sehr geil auch kurz vor halb sieben die "Together We Rise". Ich hätte nicht gedacht, dass der Track mich live derart schockt. Plötzlich war die ganze Müdigkeit wie weggeblasen und es gab nur springen, springen, springen. 
Noch ein Wort zur Location: Durch die gute Stimmung war es wieder mal sehr angenehm im Prinzip. Einzig negativ war die erneut sehr stickige Luft durch das nicht eingehaltene Rauchverbot.
Jan-13-2008 20:39
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 03:41.
Forum Rules: