Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Weniger ist mehr... wenn der Sommer lang ist...
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frodoger
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2006
Weniger ist mehr... wenn der Sommer lang ist...

quote:
Originally posted by vandit_freak
Die Pydna und das Camping sind unbestritten ein und für viele sogar DAS Highlight des Sommers. Da kann ein Einzeltag-OpenAir sicher nicht ganz mitziehen.

wenn ich mir überlege, wie mein Sommer so aussieht von den Partys her..
soviele Highlights....

Da ist dann die N1 irgendwie nur noch ein Event von vielen.
Und nach dem 5 Jahr wird die auch nur noch "professionell" abgearbeitet.
Zelt aufbauen...Schlafen...Essen...Party...Schlafen...Essen...mitm Bus nach Kastellaun....Essen....back auf Zeltplatz..chillen..Pennen...Essen..Party ...

Irgendwie schade. Es fehlt die Ruhe. Und auch die Muße, irgendwie....

Jedes Event muss DEN Gänsehautmoment haben...Scho alles schräg...

Old Post Jul-14-2008 12:05  Germany
Click Here to See the Profile for Frodoger Click here to Send Frodoger a Private Message Add Frodoger to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006

Das geht mir nicht nur bei "Events" so, dass geht mir schon bei normalen Clubnächten so.

Old Post Jul-14-2008 12:11  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frodoger
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Skuz
Das geht mir nicht nur bei "Events" so, dass geht mir schon bei normalen Clubnächten so.

hehe, ja das hab ich "zum Glück" keine mehr.

Da geht man aufn 10 Stunden Event, steht 9 Stunden rum nur um in der letzten Stunde sowas von abzugehen....
Aber, das kickt immer noch total, diese Stunde.
Der Overhead rundrum macht sich aber schon immer stärker bemerkbar...

Old Post Jul-14-2008 12:22  Germany
Click Here to See the Profile for Frodoger Click here to Send Frodoger a Private Message Add Frodoger to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002
Re: Weniger ist mehr... wenn der Sommer lang ist...

quote:
Originally posted by Frodoger
soviele Highlights....

Zelt aufbauen...Schlafen...Essen...Party...Schlafen...Essen...mitm Bus nach Kastellaun....Essen....back auf Zeltplatz..chillen..Pennen...Essen..Party ...

Wenn man alleine, nur mit 2-3 Mann campt, dann kann ich es noch verstehen. Aber wenn man nen wirklich cooles Camp mit vielen Leuten hat, was sich in traditioneller Besetzung Jahr für Jahr noch besser ausstattet und die Stimmung immer einmalig ist, dann ist die Nature One eben doch etwas Besonderes

Old Post Jul-14-2008 12:26  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
Re: Weniger ist mehr... wenn der Sommer lang ist...

quote:
soviele Highlights....

Irgendwie schade. Es fehlt die Ruhe. Und auch die Muße, irgendwie....

Jedes Event muss DEN Gänsehautmoment haben...Scho alles schräg...

einfach weniger partys/events mitnehmen und fertig!!

ich fahre auch nicht mehr auf jeden dreck, nur um "dabei" gewesen zu sein...

Old Post Jul-14-2008 17:01  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frodoger
Supreme tranceaddict

Re: Re: Weniger ist mehr... wenn der Sommer lang ist...

quote:
Originally posted by Frank-HH
einfach weniger partys/events mitnehmen und fertig!!

ich fahre auch nicht mehr auf jeden dreck, nur um "dabei" gewesen zu sein...

ja, wahrscheinlich is das die Lösung.... nur was weglassen...

Old Post Jul-14-2008 19:12  Germany
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
Re: Re: Re: Weniger ist mehr... wenn der Sommer lang ist...

quote:
ja, wahrscheinlich is das die Lösung.... nur was weglassen...

geht mich zwar nichts an... aber wenn ich mir deinen party-plan mal so durchlese...wo ist da noch das gewisse "etwas"?

Old Post Jul-14-2008 19:50  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frodoger
Supreme tranceaddict

Re: Re: Re: Re: Weniger ist mehr... wenn der Sommer lang ist...

quote:
Originally posted by Frank-HH
geht mich zwar nichts an... aber wenn ich mir deinen party-plan mal so durchlese...wo ist da noch das gewisse "etwas"?

ja stimmt schon.... des geht bei dem Sommerlichen- Party Marthons irgendwo verloren.

@Frank-HH: Danke fürs Antworten

.... schnipp, den Rest meines Textes zensiere ich mal....

Old Post Jul-14-2008 20:08  Germany
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

Also in den Monaten Juli und August sind so viele Events.........

und meist sind sie auch anders vom Line up und die Art des Events

Jedesmal ein neues Erlebnis......... zumindestens wenn man jede Party neu sieht und noch nicht "abgestumpft" ist
#
Ich möchte meine Events die ich besucht habe nicht missen

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Jul-15-2008 07:30  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

bei uns sind zumindest die großen NL events zur Zeit so gar nicht angesagt - too much hassle, alles drum und dran (sprich Anfahrt, Tickets, Hotel, Rückfahrt, Verpflegung).

War mal deutlich anders, Prios sind aber irgendwie anders gesetzt zur Zeit.

Liegt aber auch ein bißchen an der Übersättigung - klar ist jeder event anders und die lineups sind auch anders und und und...

zur zeit lieber kleine local sachen, openair oder club oder frühclub, aber große action machen und irgendwo hindüsen haben wir derzeit nicht die richtige lust drauf.
kommt bestimmt wieder.
hab samstag schon an die dv gedacht und ein kleines tränchen verdrückt

Old Post Jul-15-2008 17:17  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by NetX
Liegt aber auch ein bißchen am Alter - ...

Fixed.

Old Post Jul-16-2008 03:34  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Wahnsinns-Thread.

Old Post Jul-16-2008 20:42  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Weniger ist mehr... wenn der Sommer lang ist...
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHELP ME with this UNKNOW track [2004] [5]

Click here to listen to the sample!Pause playbackEspuma - "Inside Your Dreams" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:08.

Forum Rules: