|
| quote: | Originally posted by Iniii
och komm frank, armin könnt ihr euch das ganze jahr geben, sone richtig fette weihnachtsvandit wie letztes jahr mit der gta-meute muss wieder sein |
habe ich was anderes gesagt??
ist halt schade, ich wäre halt gerne zu armin gefahren....dummes datum, aber man kann halt nicht alles haben!
...ich fahre zur vandit, wie letztes jahr, schöner jahresabschluss mit "unserer" gta-meute! 
|