|
|
|
|
 |
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004
|
|
|
Mar-27-2008 22:12
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Johnny Cache
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2008
|
|
|
hmm...in die richtung, in die das geht würde ich eher zum asus tendieren...wobei sich die beiden prozessor/ram/grafik-mäßig wenig bis nix geben...
was ist denn der preisrahmen? bei notebooks fahr ich persönlich konsequent die apple-schiene, da hat man echt mehr von. obwohl ich grad n neues gekauft hab...meine ibook läuft nach 4 jahren immernoch wie ne eins, hatte nie n problem, immer alles super und das ist imho das wichtigste bei nem laptop...."aktuell" is der eh nur n halbes jahr aber laufen muss er lang...von daher lieber was mehr ausgeben..
Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht
Mayday, Westfalenhallen, Dortmund
Nature One, Pydna, Kastellaun / Hunsrück
|
|
Mar-28-2008 00:39
|
|
|
 |
 |
Johnny Cache
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2008
|
|
|
hmm, hinsichtlich service hatte ich bei apple nie probleme, weil es halt nie was gab was service gebrauch hätte... und das ist genau der unterschied. wenn ich den apple z.b. bei der arbeit benutze brauche ich ein system auf das ich mich verlassen kann, der darf halt nich einfach mal abstürzen, und das tut windows ja immernoch (ja os x auch, aber deutlich seltener).
dazu kommt das es auf der basis von os x software gibt, die ich nicht unter windows bekommen kann, insbesondere final cut und logic pro. zuguter letzt habe ich ne menge wichtige daten auf meinem pc, und trotz sicherheitskopien und co. ist es für mich auch ein aspekt dass nen mac immernoch für viren etc. deutlich weniger empfänglich ist....
Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht
Mayday, Westfalenhallen, Dortmund
Nature One, Pydna, Kastellaun / Hunsrück
|
|
Mar-29-2008 17:18
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 08:04.
Forum Rules: