|
|
|
 |
|
 |
 |
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
|
|
quote: | Originally posted by Tom Paris
Ihr solltet euch mal öfter hier blicken lassen.
Für Tom freuts mich... |
Würde ich wirklich sehr gerne! Aber seit zwei Jahren brennt bei uns im Office so sehr die Hütte, dass ich einfach überhaupt nicht mehr dazu komme! Ich schaffe es gerade mal, hin und wieder einen Blick hier rein zu werfen. Das sind jetzt echt keine blöden Ausflüchte - ich bräuchte einfach mal wieder ein wenig mehr freie Zeit, um mich anderen Sachen widmen zu können, als der Arbeit! 
Das ist u.a. auch der Grund, warum es so lange gedauert hat, bis eine neue Trance Nation veröffentlicht wurde. Die Prioritäten liegen derzeit einfach woanders. Supra Recordings läuft ganz gut und kostet aber auch viel Zeit. Wie einige von Euch evtl. wissen, kümmern wir uns um das weltweite Management von einigen DJs und Produzenten, wie z.B. Tom Cloud oder Andrew Bennett, aber auch noch einigen weiteren. Wir haben das große Glück, dass unsere Arbeit in dem Bereich gerade ziemlich gut aufgeht und einige unserer Jungs aktuell große Erfolge feiern. Allerdings gilt auch: Je mehr Erfolg sie haben, desto weniger Zeit verbringe ich außerhalb vom Büro. Komme teilweise gerade noch zum schlafen... 
Feb-14-2008 11:47
|
|
|
 |
 |
schlauf
innercity addict

Registered: Aug 2003
|
|
|
Feb-14-2008 11:57
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:39.
Forum Rules: