I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
May-06-2002 17:58
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
ich habe eher an Doppelherz gedacht
Btw. I`M BACK !
Die Telekom hat es doch glatt geschafft unseren I-net Account wieder freizuschalten und das warten hat ein ende. All die Fragen die mich in der letzten Woche geprägt haben, Was verpasse ich? Schaffe ich den Wiedereinstieg in das Inet? Bin ich überhaupt noch ein ganzer Mensch? sind in Luft aufgelöst und nun heisst es nur noch Lesen, Lesen, Downloaden, Lesen etc.
Ihr seht schon, 3 Jahre Internetsucht haben mich geprägt
Nico
May-07-2002 11:38
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Civic
ich habe eher an Doppelherz gedacht
Btw. I`M BACK !
Die Telekom hat es doch glatt geschafft unseren I-net Account wieder freizuschalten und das warten hat ein ende. All die Fragen die mich in der letzten Woche geprägt haben, Was verpasse ich? Schaffe ich den Wiedereinstieg in das Inet? Bin ich überhaupt noch ein ganzer Mensch? sind in Luft aufgelöst und nun heisst es nur noch Lesen, Lesen, Downloaden, Lesen etc.
Ihr seht schon, 3 Jahre Internetsucht haben mich geprägt
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
May-07-2002 13:31
Tiesto
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2001
Wo ist Lunchy?
May-10-2002 21:51
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Hier!
...aber nur ganz kurz...
...aber am Sonntag will ich mir endlich mal Zeit nehmen und mich hier und bei ilovetrance.de auf den neusten Stand zu bringen. Wenn Sonntag Nacht also plötzlich die halbe Seite mit meinem Namen als letzten Poster voll ist, dann habe ich es getan!
May-10-2002 22:35
Tiesto
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2001
Was heisst Sonntag Nacht? Hier oder in den USA?
Hoffe ich treffe dich dann mal an
May-10-2002 22:39
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hier!
...aber nur ganz kurz...
...aber am Sonntag will ich mir endlich mal Zeit nehmen und mich hier und bei ilovetrance.de auf den neusten Stand zu bringen. Wenn Sonntag Nacht also plötzlich die halbe Seite mit meinem Namen als letzten Poster voll ist, dann habe ich es getan!