Registered: May 2005
wenn wir uns alle ein beispiel an öff! öff! nehmen würden, dann bräuchten wir solche scheinheiligen filme nicht...
Feb-06-2008 18:55
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
das von oben stimmt alles garnicht.
Die Welt wird von Neuschwabenland aus kontrolliert, wo Hitler und sein Führungsstab 1945 mit Reichsflugscheiben hingeflogen sind und dort zusammen mit den Menschen aus der hohlen Erde die Welt regieren.
Feb-06-2008 19:05
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by Sonicstyle
das von oben stimmt alles garnicht.
Die Welt wird von Neuschwabenland aus kontrolliert, wo Hitler und sein Führungsstab 1945 mit Reichsflugscheiben hingeflogen sind und dort zusammen mit den Menschen aus der hohlen Erde die Welt regieren.
Da kennt sich aber jemand aus mit Verschwörungstheorien.
Immer wieder lustig, die Vorträge. Freue mich schon auf Freitagabend und eine neue Runde im Wahnsinn um die Verschwörungstheorien!
jetzt, wo ich in berlin bin, hatte ich sogar mal drüber nachgedacht, zu einigen dieser treffen zu gehen, aber irgendwie habe ich dann doch immer was besseres vor
Feb-06-2008 23:26
ionstorm
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2007
Hm, wenn es schon ein Thema dazu gibt, frag ich hier direkt... Kennt jemand ne Internetseite mit einer Liste zusammengetragener Verschwörungstheorien?
Diese zu lesen finde ich irgendwie unterhaltsam
Feb-07-2008 13:57
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004