glaube, hatte schon mal einen thread begonnen, find den aber nicht. also: nachdem ich 2006 und 2007 schon dabei sein durfte, nun die 3.Auflage von tranceXplosion am 02.02.2008 in der arena poznan (pl)! vorläufiges lineup: * Eddie Halliwell * Menno De Jong * John O'Callaghan * Giuseppe Ottaviani * Richard Durand * RANK1 * Stoneface & Terminal ... vorverkauf startet am 26.10. preis: 56pln (15€) weitere details folgen demnächst. vielleicht ist ja nächstes jahr auch wieder jemand aus hamburg, leipzig oder jetzt köln bei ---------------------------------------------- tranceXplosion 2007 # Armin Van Buuren # Markus Schulz # Remy # Sander van Doorn # Angelo Mike tranceXplosion 2006 # Blank & Jones # Rank1 # Agnelli & Nelson # Kyau & Albert # Ronski Speed # Mr. Sam # Angelo Mike ----------------------------------------------
Last edited by analexp on Oct-29-2007 at 22:29
jo, auf jeden fall wieder dabei! und kai und mark auch!
Last edited by Frank-HH on Oct-14-2007 at 19:23
hört sich super an.... wie krich ich nur jetz schon raus ob ich da nich andere pflichten hab... andererseits kostet ja nich die welt...
quote:Originally posted by Iniii hört sich super an.... wie krich ich nur jetz schon raus ob ich da nich andere pflichten hab... andererseits kostet ja nich die welt... von berlin ja wirklich fast um die ecke!
Von Heidelberg gesehen ist es ja wirklich mal am Arsch der Welt
quote:Originally posted by Frank-HH jo, auf jeden fall wieder dabei! und kai und mark auch! schmeiß mich eben fast weg, hab den schneesturm am morgen danach, dieses jahr, vor augen aber schön wäre es wieder
quote:Originally posted by analexp schmeiß mich eben fast weg, hab den schneesturm am morgen danach, dieses jahr, vor augen aber schön wäre es wieder wenn ich an die erkältung danach denke, wird mir immer noch schlecht! krasser schneesturm rulz!
ich werde wahrscheinlich auch wieder am Start sein
___________________ June 2010 Signum near Stuttgart 17.06.2010 Mainz July 2010 Luminosity Beachfestival 21.08.2010 Beatparade more coming soon
lineup aktuallisiert!
quote:Originally posted by analexp lineup aktuallisiert! pm!
muss an dem we arbeiten...aber...na schaun wa mal..aber grundsätzlich ist das eine pflichtveranstaltung arena hall / poznan
___________________ 31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550 16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
tickets gibts demnächst wieder hier: TICKETS