Registered: Nov 2004
Josh Gabriel @ Triple A |Cologne| 24 Juni
Vielleicht dabei, mal sehen.
Jun-04-2008 23:54
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
Da es sicher wieder von 22-23 Uhr freien Eintritt geben wird, sehr interessant ... mal sehen .... Club ist recht gemütlich ...
Jun-05-2008 10:44
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Und Dave? Der ist in Dresden, oder wie?
Mist, dass das so weit weg ist. Alle die hingehen viel Spass! Vielleicht bekommt es Paule ja mal wieder hin, die beiden zu einer VN zu buchen.
Jun-05-2008 18:34
schlauf
innercity addict
Registered: Aug 2003
Maaaaaan ey, an nem Dienstag?? Glauben die echt, dass die Leute nicht orbeidn müssen? Hinzu kommt, dass mich eigentlich das Publikum abschreckt; war zwar erst einmal im TripleA, aber das hat gereicht ... naja, schaun mer mal
GTA #151
Jun-05-2008 18:43
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by pillGrim
Vielleicht bekommt es Paule ja mal wieder hin, die beiden zu einer VN zu buchen.
Wohl kaum
Jun-05-2008 18:49
Skuz
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2006
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wohl kaum
wollt ich grad auch sagen. da hat wohl einer nicht mitbekommen, dass die beiden sich getrennt haben...
Jun-05-2008 18:50
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
oops... echt, die zwei haben sich getrennt?! wurde das hier schon mal diskutiert?! das ist komplett an mir vorbeigegangen... da muss ich wohl mal die suchmaschine anwerfen! schade!
"Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
Seneca, Vom glückseligen Leben
Jun-05-2008 20:14
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by schlauf
Maaaaaan ey, an nem Dienstag?? Glauben die echt, dass die Leute nicht orbeidn müssen? Hinzu kommt, dass mich eigentlich das Publikum abschreckt; war zwar erst einmal im TripleA, aber das hat gereicht ... naja, schaun mer mal
Was stört Dich an dem Publikum ??? O.k., ein bißchen hochnäsig vielleicht (war auch erst einmal da), aber sonst ???
Jun-05-2008 20:26
schlauf
innercity addict
Registered: Aug 2003
Hochnäsig und etwas agressiv: da der Club sehr zentral liegt, verlaufen sich auch immer einige Idioten in die Gegend ... aber vielleicht ist ja die Türpolitik selektiver geworden
GTA #151
Jun-06-2008 05:29
Lord Raiden
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
die letzte party vom tripple A war im expo. so wie ich das verstanden habe sind die jetzt umgezogen, was sie wohl jedes jahr machen. aber das ist ohne gewähr