Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
[DL] KlangGut & TonWerk
Moooiiiiiiin,
habe mal bisschen Musik zusammengeworfen und dachte mir, ich lass Euch auch mal dran teilhaben
Hier 2 CDlange Mixe, bisschen hiervon, bisschen davon, hört rein und lasst hören, was Ihr davon haltet
KlangGut
Lustral & Terry Bones – Put your satellite around me
Johan Gielen – Okinawa sunset
Andrea Doria vs. LXR – Beauty of silence
Fuzzy hair – Be free
Mind X – Sensation seekers
Sander van Doorn – Pura vida
Lange – Songless
Judge Jules – Laid bare
J.O.C. – Rotterdam
DSS vs. Orkidea – Revolution
Heatbeat – Nebula
Jon O`Bir – Ways and means
Stoneface & Terminal – Pictures
Monogen – Simply music
Daso – Meine Idee
BSOD – Last life
Fanclub feat. Precoop – Maskcatcher
Smacs & Patrick Kong – Coming from
Kaiser Souzai – Cirrus
Sander van Doorn – Sushi
Sebastian Leger – Terra
Kaskade & Deadmau5 – Move for me
Adam K & Soha – Twilight
Meck feat. Dino – So strong
Eric Prydz vs. Blaze – Precious Pjanoo
Pryda – F12
Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
quote:
Originally posted by Jan Vandell
seh ick auch so... war zwar noch nie auf ibiza, aber ein bisschen sommerfeeling gibts ja auch hier.
trotzdem gefällt mir der mix.
.... ach ja, und von pictures hättest du für meinen geschmack ruhig auch den original mix nehmen können. :P
Danke für die Blumen...und naja, jedem das seine
Jul-16-2008 19:52
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
*malnachobenschieb*
Sommerloch ? Keiner angehört ? Alle zu faul zum schreiben ?
Najaaaa...
Jul-23-2008 05:45
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Location: Ruhrgebeat, Germany - GTA #33
quote:
Originally posted by Nero73
*malnachobenschieb*
Sommerloch ? Keiner angehört ? Alle zu faul zum schreiben ?
Najaaaa...
Doch, ich! *meld*
Ich habe gerade im Garten unter unserem Pavillion gesessen, gelesen und dazu Deine(n) Mix(e) gehört. Die Sonne tat ihr Übriges dazu... Sehr schön, hat mir gut gefallen.
Findet die nächsten Wochen sicherlich nochmal öfter Gehör!
Jul-24-2008 11:34
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
Sehr schön, genau für sowas war die Musik gedacht
Jul-25-2008 06:55
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Location: Ruhrgebeat, Germany - GTA #33
Ich werde die Tage (wenn Kasparhauser mir dabei hilft) ein paar alte bis ganz alte Mixe von mir zur Verfügung stellen. Da bin ich sehr auf Reaktionen gespannt!