Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van Dyk @ Anne Will um 21:45 Uhr @ ARD
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
Paul van Dyk @ Anne Will um 21:45 Uhr @ ARD

Anne Will

Gierig, maßlos, arrogant - die Elite am Pranger
Gestern Zumwinkel, heute der immer größer werdende Korruptions-Skandal bei Siemens. Das Ansehen der Leistungsträger in Deutschland ist weiter im Keller. In dieser Stimmungslage wollen Teile der SPD die Begrenzung der Abfindungen für Top-Manager per Steuerrecht erzwingen, und DGB-Chef Michael Sommer fordert gar eine eigene, besonders hohe „Manager-Steuer“. Doch die Leistungselite in Deutschland schlägt zurück, hält diese Vorstöße für populistisch und unfair - und verlangt ein Ende der Neiddebatte, sonst würden am Ende noch mehr Leistungsträger dem Land den Rücken kehren. Werden die Leistungsträger im Land zu Unrecht an den Pranger gestellt? Wie sehr haben sich die Eliten von der Solidargemeinschaft verabschiedet? Tun wir zu viel oder zu wenig, um die immer wichtiger werdenden Standortfaktoren „Top-Ausbildung“ und „Top-Leistung“ in Deutschland zu fördern? Und: Wie ungleich sind die Chancen, „nach oben“ zu kommen?

Hierzu werden am 4. Mai bei Anne Will u. a. zu Gast sein:
Karl Lauterbach (SPD), Sozialpolitiker
Katherina Reiche (CDU), stellvertretende Fraktionsvorsitzende im Bundestag
Paul van Dyk, DJ und Unternehmer
Margarita Mathiopoulos, Unternehmerin
Bernd Siggelkow, Pastor und Gründer der „Arche“

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post May-04-2008 17:53 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

ich guck es gerade

Old Post May-04-2008 20:03  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005

Hab durch Zufall reingezappt und wollte hier gerade schreiben das der Paule mal wieder im Fernsehn ist. Nun gut, da komme ich wohl zu spät.

Mal sehen was er so zu sagen hat. Ist ja doch eher was neues das in einer Sendung nicht direkt um ihn sondern um ein bestimmtes politisches Thema geht. Insofern wundert und freut es mich zugleich, dass er eingeladen wurde.

Old Post May-04-2008 20:07  Germany
Click Here to See the Profile for DJOverdose Click here to Send DJOverdose a Private Message Visit DJOverdose's homepage! Add DJOverdose to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

boah geht mir der Lauterbach aufn Sack - in welcher Traumwelt lebt der bitte

Was für ein Idiot

Old Post May-04-2008 20:10  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006

quote:
Originally posted by Cosmique
boah geht mir der Lauterbach aufn Sack - in welcher Traumwelt lebt der bitte

Was für ein Idiot

Schlimmer ist die Mathiopoulos, die pausenlos ihre arrogante und realitätsferne Weltanschauung darstellt und permanent auf Nebenkriegsschauplätze verweist.

Old Post May-04-2008 20:20  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

Immer das gleiche Schema bei Diskussionsrunden zu solch emotionalen Themen...
Ich schaus gar nicht erst an, da würde ich mich sowieso nur aufregen.

Old Post May-04-2008 20:28  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Paul bringt es aber ziemlich gut auf den Punkt, dass es ein politisches Problem ist.

Mehr Geld in die Bildung erhöht das Bildungsniveau !

Old Post May-04-2008 20:28  Germany
Cosmique
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by arctic light
Immer das gleiche Schema bei Diskussionsrunden zu solch emotionalen Themen...
Ich schaus gar nicht erst an, da würde ich mich sowieso nur aufregen.

boah ja ich könnt mich gerade soooo aufregen.

Das sagen Bundestagsabgordnete, dass wir ein Bildungsproblem haben !

ach neeeeeeeeeeeeeeee !!!!

man, dann solln die mal lieber die finanziellen Kapazitäten für die Schulen erhöhen und ihre millionen von euro lieber in die Bildung stecken .....

Old Post May-04-2008 20:35  Germany
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006

Persönliches Fazit: Sendung zu kurz und Anne Will wie immer ohne richtiges Konzept und roten Faden.
Paul fand ich ok, auch mir sein Standpunkt schon längst bekannt war.
Lauterbach wie bei jeder Talkshow so lala, sprach aber einige richtige Punkte an (auch wenn er mal probieren könnte sich kürzer zu fassen).
Jauch sympatisch und sollte statt Anne Will die Sendung ab Herbst übernehmen.
Mathiopoulos repräsentierte die arrogante Eilte, die zu recht einen drauf bekommt, sofern sie keine Leistung bringt.
Die Junge Autorin fand ich klasse.
Die CDU Tussie hat keinen Plan von Tuten und Blasen.

Old Post May-04-2008 20:49  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

kleiner Tipp an Cosmique: wenn man keine Ahnung hat von einem Thema einfach mal nix sagen.

Old Post May-04-2008 22:01  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

hat er wieder von seinen flugmeilen erzählt oder das er lieber duschen geht weil man ja nie so genau weiss ob die badewanne richtig sauber gemacht wurde....
eingebildet/arrogant oder nicht, auf der mayday war er geil ;-)

gibts einen mitschnitt?

myspace

Old Post May-05-2008 03:59  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

wenn du n bissl wartest wirst du ihn wohl HIER finden

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post May-05-2008 05:06  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van Dyk @ Anne Will um 21:45 Uhr @ ARD
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackId [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSkynet UK - The Way Of The Waves (Serge Mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:31.

Forum Rules: