Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [18.07.08] TILLMANN UHRMACHER, STONEFACE & TERMINAL @"Sommerfieber" EasySchorre,Halle
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DannyCadeau
Senior tranceaddict

Registered: Feb 2004
Exclamation [18.07.08] TILLMANN UHRMACHER, STONEFACE & TERMINAL @"Sommerfieber" EasySchorre,Halle

Ohne Zögern darf man den Start dieser Veranstaltungsreihe als Tribut für die Unterstützung der Halleschen Elektronikmusikszene bezeichnen. Die Benefizveranstaltung "Sommerfieber" am 18.07.2008 in der Easy Schorre Halle ist der Auftakt einer Reihe von Veranstaltungen, die es sich zum Ziel gesetzt hat die Musikszene in Halle/Saale mehr zu fördern. Das umsomehr wenn man bedenkt das sämtliche Einnahmen dieser Veranstaltung der Arbeiterwohlfahrt Halle-Neustadt zugute kommen, die sich über die Jahre hinweg immer wieder um den Nachwuchs der Halleschen Elektronikszene verdient gemacht hat. Für diese Unterstützung ist es nun an der Zeit sich zu bedanken.

Auf dem ausgewählten Linup der Veranstaltungen finden sich Namen wie Tillmann Uhrmacher und Stoneface & Terminal genauso wieder wie langjährige DJ's der Halleschen Musikszene und Newcomer. Desweiteren soll die Location um einige optische Veränderungen erweitert werden. So findet sich neben einer Lasershow auch die optische Umrandung der Acts durch einen Visual Jockey genauso wieder wie eine für dieses Event eigens produzierte Trancehymne. Es dürfte also spannend werden am
18.07.2008 in Halle.

Mainfloor:

Tillmann Uhrmacher (Sunshine Live, Vandit)

Tillmann ist ein Urgestein in der deutschen Dance-Szene. Allein durch seine Radiosendung Maximal traf er in den vergangenen 18 Jahren den Nerv der Zuhörer. Seine Sets auf kleinen und großen Events zählen für viele zu den unvergessenen Momenten. www.tillmannuhrmacher.com

Stoneface & Terminal (Euphonic)

Stoneface & Terminal gehören zu den erfolgreichsten deutschen DJs und Musikproduzenten in der Trance- und Techno-Szene. Durch zahlreiche Singles und Remixes sowie ein Album haben sich Stoneface (Matthias Gierth) & Terminal (Henry Nix) zu einer festen Größe in der Szene entwickelt. www.stoneface-terminal.de

Pulque (Ton Aus Strom/ Markusing)

Der Ton Aus Strom-Mitbegründer Pulque ist einer der solidesten Namen in Halle. Seit mittlerweile auch 12 Jahren legt er sehr kreativ auf und hat es verstanden, seinen Stilmix immer zu verbessern und zu verändern. www.ton-aus-strom.de

Danny Cadeau & Technok (Strobophonia/ Markusing)

Die Strobophonia-Aushängeschilder Danny und Technok toben sich in der regionalen Trance-Szene aus. Obgleich diese weniger ausgeprägt ist, als sie sich das wünschen bleiben sie am Ball. Mehr noch, die proklamieren ihre Musikrichtung regelrecht. Ergebnis: Sommerfieber! www.strobophonia.de

Mathes (Globalbeats.fm)

Wer sich kümmert, kommt voran. Mathes aus Chemnitz weiß darum und ist ein Protagonist für elektronische Musik. Bei Globalbeats.FM mit einer Sendung vertreten, reist er mit seinen Freunden durch Deutschland und knüpft gute Kontakte. Dass er auch an den Tellern etwas kann, wird er bei Sommerfieber beweisen. www.globalbeats.fm

iMP & Rene Rasche (impaki.de)

Mit iMP findet sich einer der dienstältesten Trance-DJs dieser Stadt ein. Gemeinsam mit Rene fand er 2004 neuen Antrieb für sein Schaffen. Die beiden spannen den Bogen ihres Sets ganz weit und halten zwischen Klassikern, verträumten und treibenden Titeln so manche Überraschung bereit. www.impaki.de

Alter Wartesaal:

Funkbrothers (Ton Aus Strom/ Markusing)

Sie sind das oft benannte dynamische Duo. Bei kaum einem anderen DJ-Team aus der Gegend springt der Funke so schnell über wie bei Dennis und Rene. Immer Spaß dabei, immer die richtige „funky“ Platte, und eine Menge Stimmung ist garantiert. www.ton-aus-strom.de

S`tian Donar (Schlafstörung)

S’tian legt bereits seit einer halben Ewigkeit auf. Nicht nur, da er unter anderen Pseudonymen bereits einen Namen hatte, sondern allein beim akustischen und visuellen Beobachten seiner Sets spürt man die Erfahrung regelrecht. Seid gespannt auf ein technoides, treibendes Set – das nicht von unnötiger Härte geplagt sein wird. www.myspace.com/stiandonar

Ole (System Club)

Ole ist ein Original. Aktiver Beleber des System Clubs, Mitorganisator des „Herzblut“-Events, Inhaber eines Plattenladens und, und, und… Seine sympathische Art und seine unterhaltsamen Sets sorgen in vielen Partynächten an fast jedem Wochenende in Halle und Umgebung für hohe Partygarantie. www.system-club.de

Vox & Bolte (Vision of Sound)

Vox und Bolte wollen hoch hinaus. Mit viel Fleiß und Arbeit schafft man das. Die beiden geben sich sympathisch, legen zu früher wie später Stunde auf und haben selbst dann mit einem gekonnten Griff ins Case die richtige Scheibe parat. Und Partyfaktor ist, das wissen sie, Kriterium Nummer eins. Ganz sicher ein großer Geheimtipp an diesem Abend! www.thevisionofsound.com

d2electrix (Freefight for Hometown)

Die beiden Jungs sind 5 Jahre im Geschäft und haben auf ihren unzähligen Veranstaltungen eine bleibenden Eindruck hinterlasssen. Sie werden euch an jenem Abend in der Easy Schorre die minimalen musikalischen Leckerbissen präsentieren. www.myspace.com/d2electrixxx

Andy Parson (Hakkeborn)

Andy ist Gründungsmitglied von Hakkeborn einem Event aus Halle. Hier gibt es fassettenreiche elektronische Musik, von Minimal, Elektro bis Hardtekk und Core auf die Ohren. Deshalb ist Andy auch in all diesen Genres zu finden. www.hakkeborn.de

Che: Dee & Patrick Sonar (Housewirtschaft)
www.housewirtschaft.de.vu

Start: 22 Uhr
Eintritt: 8€
www.myspace.com/fieberevent
[email protected]

Easy Schorre
Philipp-Müller-Strasse 78
06110 Halle(Saale)
www.easyschorre.de

www.strobophonia.de // www.markusing.net

Last edited by DannyCadeau on Apr-25-2008 at 06:55

Old Post Apr-09-2008 08:18  Germany
Click Here to See the Profile for DannyCadeau Click here to Send DannyCadeau a Private Message Visit DannyCadeau's homepage! Add DannyCadeau to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004
Be Cool! Line-Up in den Threadtitel!!!

solange du noch zeit zum editieren hast: schreibe stoneface & terminal sowie tillmann uhrmacher schnell noch in den thread-titel!!! z.B. wie folgt:

[18.07.08] STONEFACE & TERMINAL, TILLMANN UHRMACHER @ Sommerfieber [Easy Schorre, Halle]

... denn fast niemand hier kennt das event und weiß wer dort auflegt, und "easy schorre" spricht ja eher gegen das event, also rein mit den headlinern in den thread!

Old Post Apr-09-2008 08:48  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

dabei Freu mich schon

Old Post Apr-09-2008 09:05  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DannyCadeau
Senior tranceaddict

quote:
Originally posted by pillGrim
solange du noch zeit zum editieren hast: schreibe stoneface & terminal sowie tillmann uhrmacher schnell noch in den thread-titel!!! z.B. wie folgt:

[18.07.08] STONEFACE & TERMINAL, TILLMANN UHRMACHER @ Sommerfieber [Easy Schorre, Halle]

... denn fast niemand hier kennt das event und weiß wer dort auflegt, und "easy schorre" spricht ja eher gegen das event, also rein mit den headlinern in den thread!

Hätte ich ja auch selber dran denken können, Danke!

quote:
Originally posted by Vanditine
dabei Freu mich schon

Wunderbar!

Old Post Apr-09-2008 10:46  Germany
Click Here to See the Profile for DannyCadeau Click here to Send DannyCadeau a Private Message Visit DannyCadeau's homepage! Add DannyCadeau to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PVDUli
Supreme tranceaddict

habe spätschicht...komme direkt nach der arbeit...

Old Post Apr-12-2008 17:17  Germany
Click Here to See the Profile for PVDUli Click here to Send PVDUli a Private Message Visit PVDUli's homepage! Add PVDUli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DannyCadeau
Senior tranceaddict

Flyer/ Plakat:

Old Post Apr-25-2008 06:56  Germany
DannyCadeau
Senior tranceaddict

Torsten, kommst du eigentlich vorbei?

Meld dich mal hier oder im StudiVZ

Old Post May-05-2008 18:37  Germany
DannyCadeau
Senior tranceaddict

Für alle StudiVZler, wir haben dort jetzt auch eine Gruppe...

"* [18-07-2008] Sommerfieber @ Easy Schorre, Halle *"

PS: Wollte nur mal den Thread wieder entstauben^^

Old Post May-15-2008 06:29  Germany
DannyCadeau
Senior tranceaddict

*push*

Old Post Jun-03-2008 20:15  Germany
pillGrim
the red side of life

Hi Danny! Mensch, da lässt aber jemand nicht locker... warum hast du mir denn nicht über StudiVZ oder der Mail bzw. SMS geschrieben? Dann hätte ich es auch gelesen... hier schaue ich nicht so oft rein, und wenn's dann noch nicht mal eine PM ist, dann ist die Chance groß, dass ich es überlese, was in dem Fall passiert ist!

Ob ich komme, weiß ich noch nicht! Aber wenn Uli und Jessy jeweils mit Anhang kommen, ist das gta-technisch für eine Trance-Party dieser Größe im Raum Sachsen-Anhalt gar nicht mal so schlecht! Die meisten kommen halt nicht aus der Gegend bzw. sind nur an "dicken Dingern" interessiert, wenn du weißt, was ich meine.

BTW: Uhrmacher und Location stimmen mich nach wie vor skeptisch, aber davon mache ich es nicht abhängig! Wenn ich in Halle bin, und Zeit habe, bin ich dabei! Wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen und 'ne Runde quatschen, oder?

Old Post Jun-05-2008 18:40  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DannyCadeau
Senior tranceaddict

quote:
Hi Danny! Mensch, da lässt aber jemand nicht locker... warum hast du mir denn nicht über StudiVZ oder der Mail bzw. SMS geschrieben?

Hatte ich doch bei StudiVZ

quote:
Ob ich komme, weiß ich noch nicht! Aber wenn Uli und Jessy jeweils mit Anhang kommen, ist das gta-technisch für eine Trance-Party dieser Größe im Raum Sachsen-Anhalt gar nicht mal so schlecht! Die meisten kommen halt nicht aus der Gegend bzw. sind nur an "dicken Dingern" interessiert, wenn du weißt, was ich meine.

Merke schon, das hier kaum Interesse besteht - aber wer nicht will...

quote:
BTW: Uhrmacher und Location stimmen mich nach wie vor skeptisch, aber davon mache ich es nicht abhängig! Wenn ich in Halle bin, und Zeit habe, bin ich dabei! Wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen und 'ne Runde quatschen, oder?

Dann nimm dir Zeit

Old Post Jun-06-2008 06:52  Germany
PVDUli
Supreme tranceaddict

tja - der grosse hype is leider vorbei...aber egal...schön das in halle sich "leute" noch was trauen...

Old Post Jun-13-2008 14:25  Germany
Click Here to See the Profile for PVDUli Click here to Send PVDUli a Private Message Visit PVDUli's homepage! Add PVDUli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [18.07.08] TILLMANN UHRMACHER, STONEFACE & TERMINAL @"Sommerfieber" EasySchorre,Halle
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): [1] 2 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback<?><?><?> [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNathan Fake - Adamedge [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 21:00.

Forum Rules: