Registered: May 2006
thx.... wasted also... soso...
Dec-27-2008 21:10
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
war ein schickes set, auch wenn ein paar witzige mix-sachen passiert sind... und die werbung... naja. die tolle trackauswahl hats ausgeglichen danke menno.
Dec-28-2008 11:16
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
ich hoffe doch mal sehr sehr das Set gibts auch ohne XFM Werbung, Nachrichten, Verkehr usw.
Ansonsten echt nettes Set. Hat mir die Zugfahrt echt kruzweilig werden lassen
Dec-29-2008 08:38
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Frodoger
ich hoffe doch mal sehr sehr das Set gibts auch ohne XFM Werbung, Nachrichten, Verkehr usw.
Ansonsten echt nettes Set. Hat mir die Zugfahrt echt kruzweilig werden lassen
schau einfach mal in den von Ghazala geposteten Link - da gibts nen DL. Aber ob da Werbung usw rausgeschnitten sind, hab ich noch nicht rausgefunden. Werd das Set mal aufn iPod laden und ganz in ruhe hören.
Dec-29-2008 09:29
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Also in dem Upload von mir sind Nachrichten etc. drin... keine Ahnung wie man das cutted. Find das so eh besser
Dec-29-2008 10:55
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Ghazala
Also in dem Upload von mir sind Nachrichten etc. drin... keine Ahnung wie man das cutted. Find das so eh besser