|
Review: Monika Kruse Album Release Party mit Orkidea, Loft Club, Mannheim
Kleines Review.:
Anreise am 18-10-08 per VRS und Rheinland Pfalz Ticket was sogar günstiger ist als mit Wochenendticket, nur Bahn ist immer wieder ein "Hit"
Club leicht gefunden nach Anfrage beim Taxifahrer, nette Austattung und freundliches Personal, recht großer Mainroom, unglücklich zu erreichener 2. Floor der leider auch noch Raucherraum war *kotz* ! Meine Augen haben den ganzen Abend nur gebrannt ! 
Ich weiß schon warum ich lieber in NL oder sonst wo feiern gehe....... so was unfreundliches, ungeduldiges und ruppiges Volk habe ich schon lange nicht mehr gehabt. War nach 15 Minuten im Club so angenervt weil die Leute den schmalen Weg zum 2. Raum immer blockieren mussten anstatt zügig durch zu gehen. ( Anmerkung ich war gleich durch zum 2. Raum und entschied mich die "Wartezeit" zu überbrücken um beim Mainroom / Eingang auf das Klo zu gehen) von daher 2x der selbe Käse + Gedrängel ohne Ende ( wobei es nicht nötig war )
Da sind wir Trancer um Welten toleranter !!
Szenario bei Monika Kruse:
Ich bin halb rum im Mainroom und stehe neben DJ Pult und Lichtanimation hinter einem Pärchen und noch paar Leute daneben...... Mädel ist beim Freund, somit Platz um sich vorne hinzustellen.
Sie dreht sich um " Hier stehe ich " . Ich so "Na und? Irgendein Problem damit?? "
Sie sich wieder rangedrängelt und wegdrängelnd versucht zu tanzen........ Leute neee so nicht !!
Erstaunlich viel älteres Publikum vertreten, ich sag mal Alterdurchschnitt bei 33 Jahren
Spaßig war........ und Fazit der Abends vom Orkidea und mir:
Wenn man den Leute Trance vorsetzt merken ses noch nicht mal und feiern ordentlich zu ab Loooooooooooooooool
Soviel zu............... die Houser hassen Trance
Kostprobe ? Hier : http://www.youtube.com/watch?v=HVMBfo_zcuA
Da kam endlich mal richtig Stimmung auf und vorallen Dingen Emotionen...... die hat man sonst doch sehr vermisst an dem Abend !
Orkidea hat Progressive House gespielt, mal was anderes von ihm (und doch legt er recht häufig in Finland House auf ) , hat gefallen auch wenn sich die Tracks irgendwie gleichen im Aufbau. TL kommt später hoffe ich 
Monika Kruse ......... hmmmm ja war mir zu langweilig, Interaktion öhm ja welche ausser mal ein Lächeln, schon dünn und 30 Minuten langten vollkommen für mich lol . Erinnerte mich an Chris Liebing...... selber Style aber ohne Live Instrumente dafür einen Allen und Headger Mixer - Geiles Teil 
Bilder machen und filmen war in dem Club verboten...... von daher nur ausm 2. Floor ein paar. Ich hänge so an meiner Kamera !
Fazit:
War ein netter Abend, allerdings hatte ich ziemliches Pech auch noch mit meiner Schulter die schmerzte gewaltig. House ist zwar nett aber mir fehlen die Emotionen :P reicht wieder für ein Jahr 
Bilder http://s159.photobucket.com/albums/t156/nz-fan/Orkidea/
+ 2. Video kommt später
P.S. An den VANDIT T-Shirt Träger
War schon mutig an dem Abend *gg*
Viele Grüße

___________________
"Originally posted by FerryTayle
So it's official everybody
If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|