da baut der gute Mann also ein Haus mit 7 Schlafzimmern..
700.000 Euro hat die Show im April in Utrecht gekostet
auch aufs Klo geht er nie wärhend dem Auflagen, nicht mal während Utrecht
Armin schreibt während des Auflegens keine Mails an seine Mutter !!!
Armin spielt Trance
ansonsten sehr nettes Interview. :-)
___________________
Aug-05-2008 17:53
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
___________________
Aug-05-2008 18:18
Tommi [77]
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2002
Location: ma:rl
Aug-05-2008 18:20
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
Location: Frankfurt, Main
oder so :-)
ne im Ernst...Interview is schon klasse, aber da fehlen irgendwie 3 Seiten text ...
und ich dachte ich schreib mal was anders als ne Event Ankündigung.
___________________
Aug-05-2008 18:26
Hueppemann
olle Partysau
Registered: Oct 2007
Location: Köln
quote:
Originally posted by Frodoger oder so :-)
ne im Ernst...Interview is schon klasse, aber da fehlen irgendwie 3 Seiten text ...
und ich dachte ich schreib mal was anders als ne Event Ankündigung.
Ich bin Abonnent und habe mich gefreut, Armin endlich mal auf der Titelseite zu sehen. Es wird Zeit, dass der Mann auch endlich mal Deutschland erobert.
___________________
Aug-05-2008 18:33
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
Location: Frankfurt, Main
wenn man RANK1 noch dazu nimmt ist die Ausgabe ganz schön transic geworden :
___________________
Aug-05-2008 18:52
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
soso, man debattiert also über raveline...
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Aug-05-2008 18:55
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]
Ich finde das Interview auch gut gelungen.
Speziell die Stellen an denen er seine Empfindungen über seine Wünsche, Vorstellungen und Zielsetzungen darlegt.
Ganz hoch rechne ich ihm in dem Interview an, dass er bewusst auf technisches Auflegen a la Notebook und dergl. verzichtet. Seine Begründung zeigt wiedereinmal ganz deutlich, das bei ihm sein Publikum einen hohen Stellenwert besitzt und er keine Lust hat aufgrund technischer Widrigkeiten nicht auflegen zu können.
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Aug-05-2008 18:58
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
Trotzdem sind die Fotos scheiße... so, jetzt isses raus
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Aug-05-2008 19:03
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
Location: Frankfurt, Main
quote:
Originally posted by UNIT-er
Seine Begründung zeigt wiedereinmal ganz deutlich, das bei ihm sein Publikum einen hohen Stellenwert besitzt und er keine Lust hat aufgrund technischer Widrigkeiten nicht auflegen zu können.
UNIT-er
Ja das Statement fand ich auch echt supi. Und irgendwie hat er ja Recht.
Bei Live-Acts wie Rank1, Alexander Kowalski, Shah oder Chris Liebing würd ich das ja noch tollerieren, aber bei nem DJ ....
Wobei mir aktuell ja grad gar keiner einfällt der nur nen Laptop nimmt...
Lustig fand ich auch wo der Interviewer sich Gedanken gemacht hat wann der Typ eigentlich mal schläft. :-)
Mein Ihr Armin macht die ASOT wirklich noch komplett allein, kan ich mir bei dem Terminplan und Arbeitspensum eigentlcih nich vorstellen???
___________________
Aug-05-2008 19:43
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Location: Germany
quote:
Originally posted by Frodoger
Wobei mir aktuell ja grad gar keiner einfällt der nur nen Laptop nimmt...
Paul van Dyk
Shane54
?
Aug-05-2008 20:09
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Vanditine
soso, man debattiert also über raveline...
Nein, man diskutiert ueber ein Interview mit Armin, das zufaellig in der raveline ist.