|
Komme grade vom zweiten Tag Hafentunnel und ich dachte schon nach dem ersten, es kann eigentlich nur besser werden. Dem war leider überhaupt nicht so!!!
Die Kurzfassung von drizzt81 übernehme ich hiermit: Totale Zeit- und Geldverschwendung
Die Langfassung sieht wie folgt aus...
Zuerst mal zur Musik:
Advent: Hammer, super Set schön Hardtechno druff auffes Gesicht
Heil: charakterlos
3. Raum: charakterlos
Wink: charakterlos
Kröcher: mega beschissen - die Leute haben ihn ausgebuht - wie kommt man auf die Idee von jemandem der mit Schranz angefangen hat 2Raumwohnung und anderes Popgedudel zu hören. Die einzigen die das gut fanden waren seine Freunde oben neben der Bühne
Bailey: schon wesentlich besser, ich leg mich mal auf "gut" fest
Dave Clarke: super, schön treibend, das nimmt nochmal schön die Energie weg bevor man richtig k.o. is
Talla2XLC: sehr angenehm mit einer kleinen Gruppe dort noch ein wenig in den Tag zu schweben - nach einer Stunde wars es mir dann aber genug
Rother: im Vergleich zur Nature ganz okay, diesmal hat er mich nicht weggeekelt. Aber langsam wird es peinlich denn jedes Set von ihm klingt gleich. Die Übergänge heute waren exakt die gleichen wie vor über einem Jahr teilweise!!!!
Trentemoller: ich liebe sein Last Resort album über alles, aber seine Livesets gefallen nicht. Eintönig! Anders, geh lieber in dein Studio produzieren, auflegen überlass mal schön anderen Leuten!
Alter Ego: abwesende, das was ich gehört habe, gefiel aber
Booka Shade: spaßig, kannte nur ein Lied vorher aber die Jungs haben Spaß gehabt, was sich auf mich übertragen hat
Guetta: was macht der bitte aufm Tunnelrave? Oberkommerz-Indikator! Musikalisch war es aber okay
Adam Beyer: Naja, nochmal etwas härter aber zu eintönig. Das wars dann mit Tunnelrave!
Nach vielen Großveranstaltungen bin ich maßlos enttäuscht von dieser U60311-Veranstaltung.
Organisation:
Security gründlich aber 50% Ausländer (ihr wisst schon welche Sorte davon), Theken reich besetzt
Sound:
Anlage wie im U60311 selber, okay aber treibt nicht wirklich, Lichttechnik einfallslos (Standardprogramme und nicht musik-gesteuert)
Freitag ist der Bass ausgefallen (keine Ahnung, ca. ab 3 Uhr), wurde dann über Mitteltöner ausgesteuert, klang schäußlich!
Samstag 15 Minuten Stromausfall am Ende von Booka Shade, keine Ansage, Beleuchtung des Tunnels ging an, Stimmung voll im Eimer, 50% sind abgehauen - zurecht!
Running-Order vorher nicht bekannt gewesen!
Running-Order völlig zufällig zusammengeworfen worden - wieso Advent am Anfang des Abends und Wink danach??? Winterworld hat mir gezeigt, wie schön progressiv härter es werden sollte um wirklich aus jedem das letzte bisschen Tanzwut auszuquetschen.
Wiedereinlassbändchen würden an beiden Tagen SEPARAT verkauft. Jeweils 5€, sprich 10€ für Bändchen! Unverschämtheit!
|