|
| quote: | Originally posted by Meat187
Also wo du da eine Ausrede für's Nichterscheinen gefunden haben willst ist mir schleierhaft |
Ich hab nur gesagt, was schön wäre. Da steht kein direkter Bezug zu dir, vielleicht interpretierst du nix in die Zeilen 
| quote: | | ebenso wie die Sinnhaftigkeit der Argumentation, man dürfe Tracks nur dann kritisieren wenn man dabei war, als sie auf der letzten TranceAtlantic gespielt wurden. |
Nun, du warst doch nicht dabei, wieso schreibst du dann, du würdest gern etwas "weniger ausgelutschtes" hören? Für mich ist da einfach kein Argumentationsstandpunkt vorhanden, von dem aus du irgendwelche Wünsche bezüglich der Tracks einer TA (oder auch in einem Domi-Set VON einer TA) stellen könntest. Du kannst den Track gerne kritisieren, sagen, dass es ne olle Kamelle ist, aber ein "ich würd gern was weniger ausgelutschtes hören" finde ich da eine durchaus gewagte Art, dies zu formulieren bei einem Liveset, das sich zudem an den Wünschen des Publikums orientieren sollte...
| quote: | Ich weiß nicht genau, worüber du dich aufregst, aber da dein Beitrag nicht mal entfernt etwas mit mir oder meinen Äußerungen zu tun hat, schlage ich vor du kriegst deinen Ärger anderweitig in den Griff. |
Ich rege mich nicht auf, ich sage nur, dass solche Bemerkungen sauer aufstoßen - nämlich den Leuten, die ein Set spielen für Leute, die da sind und sich dann noch die Mühe machen, das Set hochzuladen. In diesem Sinne finde ich einfach dein Posting sehr... ähm... gewagt.
Zu dem Thema "Ärger in den Griff kriegen" solltest du dich im Zusammenhang mit der TA allerdings besser zurück halten, zumal das auch nicht Thema dieses Threads ist.
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|